Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Du wartest seit Jahren auf Android 2.2? Nice...Weisst du mehr als wir? Denn Android 2.2 gibts nämlich allenfalls Monate, aber nicht Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gobot12 schrieb:hol´s dir nicht. Habs mir gerade gebraucht gekauft -> Echo-Bug beim Telefonieren -.-
Außerdem verstehe ich nicht, wieman behaupten kann das Milestone wäre gut verarbeitet ( liest man ja oft) Das Backcover lässt sich im Bereich des SD/Sim-Kartenslots leicht eindrücken und die Lautstärkewippen, Kameratasten und off/on Taste wirken ja mal saubillig o.O
gobot12 schrieb:hol´s dir nicht. Habs mir gerade gebraucht gekauft -> Echo-Bug beim Telefonieren -.-
Außerdem verstehe ich nicht, wieman behaupten kann das Milestone wäre gut verarbeitet ( liest man ja oft) Das Backcover lässt sich im Bereich des SD/Sim-Kartenslots leicht eindrücken und die Lautstärkewippen, Kameratasten und off/on Taste wirken ja mal saubillig o.O
gobot12 schrieb:dadof deine Lautstärkewippe wackelt nicht? Ich finde die wirkt echt total billig wenn man da drüberfährt, lässt sich minimal nach uben und unten verschieben und gibt mir einen ziemlich billiges "Plastikgefühl".
Ich finde es nur ziemlich irreführend sowas als gute Verarbeitungsqualität zu bezeichnen, habe mich ja lange im Forum umgeschaut.
@k1l. Das Problem mit dem Echo-Bug hatte schon lange niemand mehr? kk. evt probiers ich mal mit flashen ( auch wenn ich von der Materie noch 0 Ahnung habe!) Hab ich nach sowas noch meine Garantie??
gobot12 schrieb:@k1l. Das Problem mit dem Echo-Bug hatte schon lange niemand mehr? kk. evt probiers ich mal mit flashen ( auch wenn ich von der Materie noch 0 Ahnung habe!) Hab ich nach sowas noch meine Garantie??
gobot12 schrieb:@k1l. Das Problem mit dem Echo-Bug hatte schon lange niemand mehr? kk. evt probiers ich mal mit flashen ( auch wenn ich von der Materie noch 0 Ahnung habe!) Hab ich nach sowas noch meine Garantie??
Sorry, das ich so spät Antworte. Natürlich ohne Vertrag. Mit Vertrag kann ich es erst recht nicht empfehlen !!!jonny99 schrieb:mit oder ohne vertrag?
neu oder gebraucht?
wie ist das möglich gehen diee handys dann nur mit vodafone und bis wann ist diese aktion??
gobot12 schrieb:rookie: ich war oft genug im laden, fass mal ein htc wildfire an... dann siehst du was ich meine. Und da kannst du die Wippen auch bewegen. Ich suche die Schwachstellen nicht, aber es fällt einfach sehr stark auf. Ich finde es nur irreführend dabei von guter Verarbeitungsqualtät zu reden, weil man scheinbar sich das für mich eher so anhört als hätte man noch nie ein gut verarbeitetes Gerät in der hand gehalten. Klar man kann damit leben und das tue ich auch, aber ich finde einfach dass diese Aussage irreführend ist!