F
Fred
Ambitioniertes Mitglied
- 0
sind ja in der OVP keine schutfolien mitgeliefert.
benötigt man überhaupt eine schutzfolie für das milestone, wenn ja, welche
benötigt man überhaupt eine schutzfolie für das milestone, wenn ja, welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achmed20 schrieb:hatte folie drauf und hab die nach 2 tagen wieder abgemacht.
1. stört beim touchen
2. absolut unnötig. das ganze gehöuse verkratz aber das dispay sieht aus wie am anfang.
TimeTurn schrieb:ich hab zwar keine Folie drauf, aber die schützt ja nicht nur vor Kratzern (deshalb denke ich auch über eine solche nach), sondern reduziert auch Reflektionen auf dem stark spiegelnden Display.
TimeTurn schrieb:Klingt gut, war nur der falsche Link (für das Galaxy S) - hier der Richtige: https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=Milestone
9 Euronen ist aber sehr happig - bei der Bucht kriegste Folien für weit weniger.
OMG ... du hast bestimmt auch noch die Folie auf der Displayrückseite drauf !?napster schrieb:also bis gestern hatte ich noch die schutzfolie drauf, die mit dabei war als das handy ankam.
Ketchup schrieb:OMG ... du hast bestimmt auch noch die Folie auf der Displayrückseite drauf !?
Folien können mir gestohlen bleiben. Ich hab mir ein Lederetui geholt, das schützt das Handy nicht nur vor Kratzern, sondern auch vor Stürzen. Funktiiert 1A
napster schrieb:ich weiss immernoch nicht welche tasche ich mir kaufen soll