K
k3njiy
Neues Mitglied
- 11
Heya, hab seit einiger Zeit nun ein Milestone nachdem ich mein Galaxy losgeworden bin. Seit 2.1 ist mir aufgefallen dass das Milestone gerne mal eine Reboot Session abhält. D.h. es startet sich neu aber meist startet es sich dam wärend dem hochfahrn wieder neu. Machmal kommt es zu Pin Abfrage hab dann aber meist nicht genug Zeit die Pin einzugeben da sich das Handy wieder neu startet. Das kann so mehrere Stunden dauern. Da diese Problem erst seit 2.1 auftritt und ich sonst sehr vorsichtig mit dem Teil umgegangen bin, glaube ich das es ein Software Problem ist. Btw hab root. So hab mir auch schon ne neue Sim-Karte besorgt, hilft auch nix. Mir ist aber aufgefallen, dass ich diesen Reboot Loop brechen kann indem ich die SimKarte Rausnehme, Das Handy hochfahre, ja dann funktionierts, dann das Handy wieder runterfahr, sim rein und wieder starten. Hab echt schon alles was hier im Forum vorgeschlagen wurde ausprobiert. Jemand wie ich an die Boot Meldungen rankomm? Kann ich die irgendwie automatisch auf die SDKarte speichern lassen? Ich glaube dass die Reboots etwas mit dem Empfang zu tun haben, da es soweit ich es beobachten konnte immer dann bevorzugt passiert wenn der Empfang schlecht is (zb Auto, oder Empfangsloch). Im Ausland mit Roaming und so hören die Reboots gar nimma auf. So hoff ich konnte mein Problem genau genug erklären, falls der Text bissl wirr erschein kommt das davon das ich Tot Müde bin und nebenbei Babysitten muss und der kleine grad in einem Schrei-Loop hängt.. . Könnt echt ein paar Debug Spezialisten brauchen um rauszufinden ob ichs Handy einschicken muss oder obs nur ein Software Fehler ist da ichs nur sehr ungerne einschicke.