M
magerquark
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Da Kritik und OT in Richtung Motorola im Milestone-Forum von Seiten der Moderatoren nicht gewünscht sind, ensteht hier der Thread für all diejenigen, welche sich mal über ihr Milestone auslassen wollen.
Mich persönlich stört an meinem Milestone folgendes:
- schlechte Verarbeitungsqualtität (Slider wird locker, schlechte Audiobuchse, die mitgelieferten Kopfhörer waren bei mir unter aller Kanone)
- Updatepolitik (ein Minicomputer sollte in meinen Augen auch mit regelmässigen Updates versorgt werden wie meine restlichen Rechner)
- falsche und irreführende Werbung in Bezug auf flash.
Und das alles zu einem Preis von 450 € in meinem Fall. Wer seine Meinung dahingehend kund tun will, schreibt euch den Frust vom Leib.
Mfg
Christian
Mich persönlich stört an meinem Milestone folgendes:
- schlechte Verarbeitungsqualtität (Slider wird locker, schlechte Audiobuchse, die mitgelieferten Kopfhörer waren bei mir unter aller Kanone)
- Updatepolitik (ein Minicomputer sollte in meinen Augen auch mit regelmässigen Updates versorgt werden wie meine restlichen Rechner)
- falsche und irreführende Werbung in Bezug auf flash.
Und das alles zu einem Preis von 450 € in meinem Fall. Wer seine Meinung dahingehend kund tun will, schreibt euch den Frust vom Leib.
Mfg
Christian
Zuletzt bearbeitet: