W
wiesel82
Neues Mitglied
- 0
meiner meinung ist die stereo buchse irgendwie zu groß, die stereostecker haben da viel zu viel spiel und wenn man dann hin und her wacklt kommts zu diesen aussetzen bzw stellt der player auf pause um weil er glaubt es sind keine kopfhörer mehr angesteckt. teilweise spielt er dann plötzlich ein anderes lied.
Das ist auch öfter bei mir der fall. Manchmal läuft es problemlos auf dem weg zur arbeit manchmal wechselt es bei kleinsten bewegungen zwischen pause und play. Wenn ich dann noch einen anderen player als der standard player verwende, schaltet der standardplayer sich auch gerne mal mit dazu ein. Habe version 2.1 drauf aber bekomme das problem mit den kopfhoerer und dem player einfach nicht in griff.
Hat jemand inzwischen dafür eine lösung gefunden?
Das ist auch öfter bei mir der fall. Manchmal läuft es problemlos auf dem weg zur arbeit manchmal wechselt es bei kleinsten bewegungen zwischen pause und play. Wenn ich dann noch einen anderen player als der standard player verwende, schaltet der standardplayer sich auch gerne mal mit dazu ein. Habe version 2.1 drauf aber bekomme das problem mit den kopfhoerer und dem player einfach nicht in griff.
Hat jemand inzwischen dafür eine lösung gefunden?