D
deep_thought
Neues Mitglied
- 8
Moinsen,
genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab mich deswegen an den Motorola-Support gewendet und man hat mir gesagt, ich sollte das Teil einschicken. Hab ich auch gemacht, und nach zwei Tagen kam ein brandneues zurück. Der Fehler trat hierbei aber auch auf. Dabei war es immer egal, wie viele Apps ich installiert hatte.
Also nehme ich mal an, dass ich entweder ein ebenso defektes Gerät bekommen habe, oder aber dass es ein generelles Problem ist.
Da das Austauschgerät allerdings einen anderen Defekt hatte (Annäherungssensor kaputt) darf ich es wieder einschicken und bin gespannt auf die Sounds wenns wieder kommt.
Ich denke dass das Problem mit der Prozessorauslastung zusammenhängt. Gibts irgend ein Stress-Tool wie z.B. Prime95 für den PC mit dem man das mal ausprobieren könnte?
Carsten.
genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hab mich deswegen an den Motorola-Support gewendet und man hat mir gesagt, ich sollte das Teil einschicken. Hab ich auch gemacht, und nach zwei Tagen kam ein brandneues zurück. Der Fehler trat hierbei aber auch auf. Dabei war es immer egal, wie viele Apps ich installiert hatte.
Also nehme ich mal an, dass ich entweder ein ebenso defektes Gerät bekommen habe, oder aber dass es ein generelles Problem ist.
Da das Austauschgerät allerdings einen anderen Defekt hatte (Annäherungssensor kaputt) darf ich es wieder einschicken und bin gespannt auf die Sounds wenns wieder kommt.
Ich denke dass das Problem mit der Prozessorauslastung zusammenhängt. Gibts irgend ein Stress-Tool wie z.B. Prime95 für den PC mit dem man das mal ausprobieren könnte?
Carsten.