C
Chrispacker
Neues Mitglied
- 0
Ich hab das Milestone aus einer Vertragsverlängerung bei EPlus (Über The Phone House) gekauft. Er zeigt mir "Kann nicht mit dem Server verbinden" an. Liegt das am Provider oder geht das Update über Motorola?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrispacker schrieb:Ich hab das Milestone aus einer Vertragsverlängerung bei EPlus (Über The Phone House) gekauft. Er zeigt mir "Kann nicht mit dem Server verbinden" an. Liegt das am Provider oder geht das Update über Motorola?
mib_force schrieb:ich denke das update geht direkt an motorola... weil bei einem ungebrandeten handy gibts ja in dem sinne keine adresse vom provider an die sich das handy "wenden" kann. einfach konstant mal probieren, irgendwann sollte es gehen. ich hab auch etwa 2 stunden probiert und irgendwann gings dann. jedoch hindert mich jetzt nur die akku ladung von 30% daran das update zu installieren
Gelangweilter schrieb:Noe, der lehnt Deine IMEI ab, dann kommt die Meldung. Kann man sehen, wenn man via WLan das mitloggen laest.
cgr schrieb:Ich war heute morgen ganz überrascht, dass das Update da ist und ich es mit dem Milestone via WLAN-Verbindung runterladen konnte.
Leider wurde der Download-Versuch aber zweimal nach einiger Zeit abgebrochen, mit dem Hinweis, dass die Datei beschädigt ist. Das ist jetzt ein Gefühl, wie ein Zuckerstückchen direkt vor der Nase, das dann doch nicht erreichbar ist .
Hat hier noch jemand das Problem bzw. konnte es bei jemandem behoben werden?
Habe danach mit Motorola Software upgedatet - wenn ich nun auf Systemaktualisierung gehe, erhalte ich immer noch die Meldeung "Ein Update wird heruntergeladen"....Feinbein schrieb:Beim Check auf eine neue Version kommt aber die Meldung: Ein Update wird gerade heruntergeladen, obwohl aber keiner läuft. D. h. ich kann nichts anstoßen ...
solider schrieb:Hab genau das gleiche Problem, heute morgen OTA Notification gesehen, download gestartet, nach 1h immer noch 0% Fortschritt gehabt (wohl wegen Überlastung der Server). Dann habe ich das Update via PC mit der Motorola Software eingespielt und nun popt jede Stunde die Nachricht hoch "Update verfügbar" mit der Auswahl "Installieren" oder "In 1 Stunde nochmals daran erinnern".
Irgendwie traue ich mich jetzt aber nicht ganz das OTA Update nochmals über das Update per PC drüberzubügeln...
Was meint ihr?
Chrispacker schrieb:Wir der Market Bug denn behoben? wollte nicht rooten, da ich für sowas eigentlich keine Zeit habe ...
Immer noch keine Verbindung? Haben die ein 56k Modem bei Motorola ...