![UWdus](/data/avatars/s/14/14574.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.6vnDiC0EXF.jpg)
UWdus
Dauer-User
- 323
Seit gestern habe ich Probleme mit meiner eplus Internetverbindung. Da ich aber im Netz überhaupt nichts zu einer generellen Störung bei eplus finden kann, vermute ich, dass es irgendwie/irgendwo an meinem Stein liegt?
In der Statuszeile wird mir auf jeden fall noch angezeigt welchen Empfang ich habe (H, 3G, E). Sehr sehr sporadisch kann ich auch mal mein Mailkonto aktualisieren oder eine Webseite aufrufen. In den meisten Fällen bekomme ich aber eine Timeout- oder "Verbindung nicht möglich" Meldung.
Wenn ich versuche mit "Network Info" meine externe IP abzufragen bekomme ich nach einiger Zeit eine simple "Error"-Meldung.
Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche ansetzen könnte?
Danke u. Gruß
Andreas
In der Statuszeile wird mir auf jeden fall noch angezeigt welchen Empfang ich habe (H, 3G, E). Sehr sehr sporadisch kann ich auch mal mein Mailkonto aktualisieren oder eine Webseite aufrufen. In den meisten Fällen bekomme ich aber eine Timeout- oder "Verbindung nicht möglich" Meldung.
Wenn ich versuche mit "Network Info" meine externe IP abzufragen bekomme ich nach einiger Zeit eine simple "Error"-Meldung.
Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche ansetzen könnte?
Danke u. Gruß
Andreas