J
jskeletti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Mein Milestone ist vorgestern von der 2. Reparatur bei Datrepair zurückgekommen. Ich hab's eingerichtet und schon dabei gemerkt, daß die WLAN Verbindung sehr instabil war. Hab dann die WLAN Verbindung unter Erweitert auf "Niemals" (abschalten) eingestellt und es war die Nacht über ok. Am nächsten morgen habe ich bei mir in der Arbeit das Handy mit dem Firmen WLAN verbunden und es begann vor neuem. Da habe ich versucht das WLAN neu zu starten, in dem ich es im Menü aus und wieder einschalte. Nur darauf, daß es sich ausschaltet warte ich immer noch. Ich hab versucht das Handy neu zu starten -> nichts, hab den Akku raus genommen und ne halbe Stunde gewartet -> auch nichts: in den Einstellungen steht weiterhin "wird beendet" und die WLAN Einstellung ist ausgegraut. Kurze Zeit später fiel das Bluetooth aus. Ich kann es nicht mehr einschalten. Drück ich auf den Bluetooth Hacken, steht da "wird aktiviert" aber es schaltet sich nach einer Weile von selbst wieder aus. Auch hier hilft es nicht den Akku herauszunehmen. Und seit heute morgen habe ich auch noch kein 3g (also keine Internetverbindung) mehr. Auch hier ist es nicht möglich durch Akku rausnehmen irgendetwas zu bewirken. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und bitte: Keine Vorschläge mit "Wipe", es kann nicht sein, dass ich mein Handy bei jedem Furz neu einrichten muss. Ich habe mir vor kurzem ein T-Mobile G1 gekauft: So stell ich mir vor, daß ein Handy zu funktionieren hat.