floehde
Ambitioniertes Mitglied
- 4
8.0.606, auf jeden Fall 606 am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Harley-TSI schrieb:Also wie ich richtig verstanden habe, müssen wir auf einen Fix von CoPilot warten?
Was ist den eig. die neuste Version?
Das scheint bei den herstellern von navigationssoftware so üblich zu sein. Ich hatte mal route66 unter symbian. Das kostete 99 euro und der support für deutschland sprach kaum verständliches kauderwelsch - wenn er denn überhaupt mal antwortete. Als die schlimmsten fehler dann nach monaten endlich beseitigt waren, sollten alle bestandskunden erneut 99 euro für das update zahlen. Kein rabatt für altkunden. Dagegen ist alk ja geradezu vorbildlich.Gregor901 schrieb:Ich kann daher nur alle Leser vor CoPilot warnen. Für mich gilt: Nie wieder!
das die neue Version fertig sein soll wurde schon am 6.April auf Facebook vom ALK Support angekündigtfloehde schrieb:Es stellt sich nur die Frage wieviel Zeit alk braucht. Wird es noch im April bin ich bei dir. Länger sollte. Es aber nicht dauern.
Valhalla schrieb:...einwandfrei funktionieres NAVI für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo kriegt Ihr denn sonst sowas ?
floehde schrieb:Blöd nur, dass die Autohalterung fürs Querformat gemacht ist.
floehde schrieb:Alk sprach von 24 Stunden und nicht von Werktagen. Danke für den Tipp. Mal sehen ob ich meine Halterung drehen kann.
24 stunden sind dennoch ein werktag. oder arbeitest du vielleicht sonntags? allgemein gelten mo-fr als werktage, mittlerweile ist im einzelhandel, der industrie und im handwerk auch der samstag oft ein normaler werktag. ich glaube aber nicht, daß software-entwickler sich die wochenenden um die ohren schlagen. somit ist meine mail von freitag abends ca 23 uhr innerhalb 13 stunden beantwortet worden.floehde schrieb:Alk sprach von 24 Stunden und nicht von Werktagen. Danke für den Tipp. Mal sehen ob ich meine Halterung drehen kann.