Gregor901
Enthusiast
- 2.024
Wozu die Disskussion hier? Wenn man der Meinung ist, es gäbe eine Neuversion:
Runterladen und aufspielen - dann wird man weitersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Wozu die Disskussion hier? Wenn man der Meinung ist, es gäbe eine Neuversion:
KisteBier schrieb:du würdest also nochmals 35-70 für eine bereits gekaufte app hinlegen? ^^
galantis69 schrieb:Was seid ihr nur für Jammerlappen. Fragt doch einfach jemanden, der beides installiert hat? Hää? Was meint galantis69?
AAAAAAAAAAALSO:
Ich habe auch vor kurzem CoPilot gekauft. Hinter dem Link für die Android-Version verbirgt sich, naaaaaa, die WM Version. Soweit gut, soweit bekannt. Aber ich habe, um nicht den Support anschreiben zu müssen, einfach die WM Version auf die SD-Card kopiert und anschließend das CoPilot-App aus dem Market auf die SDCard installiert. Ihr ahnt es: ES GEHT!
Die CoPilot-Version ist somit die neueste, sie läuft somit auch unter Android. Alles, wie schon mal gepostet, auf meinem Milestone unter 2.0.1. Jetzt kommt ihr.....
Wie lange hat es denn damals gedauert. Nur damit ich einen Anhaltspunkt habe.Gregor901 schrieb:Sowas hatten wir schonmal zum Jahresende 2009, als CoPilot bei einem Update kein GPS zuschalten konnte und es auch lange dauerte, bis das gefixt wurde.