C
Carsten Brauer
Erfahrenes Mitglied
- 30
Ja, hat funktioniert. Und wie schaffe ich es, daß die Ansagen über meine Bluetooth-FSE ausgegeben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das seh ich nicht so. Wenn man Stau mobil auf Ihren PDA nimmt, ist das ebenso ausführlich und komfortabel wie das TMC von CoPilot. Denn die haben die selbe Datenbasis.floehde schrieb:In Copilot Central steht es dafür. Dort kann man es direkt kaufen. Die Infos von Live Verkehr sind jedenfalls umfangreicher als normales TMC.
Carsten Brauer schrieb:Ja, hat funktioniert. Und wie schaffe ich es, daß die Ansagen über meine Bluetooth-FSE ausgegeben werden?
Carsten Brauer schrieb:Der deutsche Telefonsupport ist zwar schwer zu erreichen, funktioniert aber. Der hölländische Supporter, der am liebsten englisch mit mir gesprochen hätte, hat mir einen Link zu einer .apk geschickt, die ich installieren und aktivieren konnte.
Hawk999 schrieb:Hallo,
Ich habe Copilot unter 2.1 installiert. Es lief auch einen Tag. Nun startet Copilot zwar. Aber wenn der Startbildschirm kommt lädt er auch eine gewisse Zeit, kehrt dann aber unvermittelt auf den Desktop zurück. Ein Neustart des Telefons und eine Neuinstallation des Programms über den Marketing haben nichts gebracht. Weiß jemand Rat?
Keulehd schrieb:Hallo,
den Link mit der *.apk Datei bräuchte ich auch dringend da ich CoPilot nicht über den Marketinstaliert habe. Danke schonmal
Gruß
Keulehd
ninjafox schrieb:
derHaifisch schrieb:Die neue Version gibt es zur Zeit nur im Market, nicht als Direktdownload vom Hersteller.
lazydays schrieb:Habs gerade getestet... Querformat und Gps funktionieren