Problem mit CoPilot unter 2.1

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hat funktioniert. Und wie schaffe ich es, daß die Ansagen über meine Bluetooth-FSE ausgegeben werden?

floehde schrieb:
In Copilot Central steht es dafür. Dort kann man es direkt kaufen. Die Infos von Live Verkehr sind jedenfalls umfangreicher als normales TMC.
Also das seh ich nicht so. Wenn man Stau mobil auf Ihren PDA nimmt, ist das ebenso ausführlich und komfortabel wie das TMC von CoPilot. Denn die haben die selbe Datenbasis.

Nur dass der CoPilot automatisch eine Stauumfahrung anbietet. Aber ob das allein 20 Euro im Jahr wert ist, wenn man es nur gelegentlich nutzt? Für mich nicht! Ich werde das sicher nach Ablauf nicht verlängern. Wenn es Wochen- oder Monatstickets für 2-3 Euro gäbe, würde ich es mir im Urlaub oder bei größeren Fahrten kaufen. Und das würden wohl viele tun. Ich halte Jahrestickets für absolut bescheuert. Denn das kaufen sich nur weniger Poweruser. Alle anderen potenziellen Kunden gehen ALK flöten...

Gruß, Volker

Zuletzt bearbeitet:
Carsten Brauer schrieb:
Ja, hat funktioniert. Und wie schaffe ich es, daß die Ansagen über meine Bluetooth-FSE ausgegeben werden?

Diese Frage ist tatsächlich stichhaltig: Die Soundausgaben aller Apps funktionieren bei Bluetoothpairing problemlos via FSE. Außer CoPilot. Da kommt die Sprachausgabe ausschließlich über die Phone-Lautsprecher. Sehr merkwürdig, aber offenbar weiterer Bug bei CoPilot.

Carsten Brauer schrieb:
Der deutsche Telefonsupport ist zwar schwer zu erreichen, funktioniert aber. Der hölländische Supporter, der am liebsten englisch mit mir gesprochen hätte, hat mir einen Link zu einer .apk geschickt, die ich installieren und aktivieren konnte.

Hallo,

den Link mit der *.apk Datei bräuchte ich auch dringend da ich CoPilot nicht über den Marketinstaliert habe. Danke schonmal

Gruß
Keulehd

Hawk999 schrieb:
Hallo,

Ich habe Copilot unter 2.1 installiert. Es lief auch einen Tag. Nun startet Copilot zwar. Aber wenn der Startbildschirm kommt lädt er auch eine gewisse Zeit, kehrt dann aber unvermittelt auf den Desktop zurück. Ein Neustart des Telefons und eine Neuinstallation des Programms über den Marketing haben nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

das Problem habe ich auch. Habe hierfür aber einen Workaround gefunden:

Beim Start von Copilot erscheint oben in der Leiste ja das Copilotsymbol. Sobald das auftaucht ganz schnell die Infoleiste herunterziehen und den Punkt "Copilot Live. Hier berühren, um CoPilot zu maximieren" drücken. Et voilà...

Neue Version im Market: 8.0.0.778.
Hat sie schon jemand getestet?

ja, scheint alles normal zu funktionieren....

Habs gerade getestet... Querformat und Gps funktionieren :)

Was ist denn an der neuen Version anders/besser/schlechter? Die neue Version gibt es zur Zeit nur im Market, nicht als Direktdownload vom Hersteller.

derHaifisch schrieb:
Die neue Version gibt es zur Zeit nur im Market, nicht als Direktdownload vom Hersteller.

ja leider noch :(

Schätze mal wegen Froyo

Ich konnte ja mein Copilot nicht über den Market installieren, weil ich früher mal eine Testversion installiert hatte. Daraufhin bekam ich vom Support einen Link zu einer Installationsdatei, die funtkionierte. Kann ich jetzt die Version aus dem Marketplace drüberinstallieren? Mein Copilot sagt mir nämlich, es sei auf dem neuesten Stand.

vielleicht kann ja jemand das neue update hier hochladen? ;)

ich habe die Software im Internet gekauft, daher kann ich dieses Update über dem Market nicht ziehen!

wäre sehr dankbar

den Link kennen wir schon ,nur da ist noch die Version v8.0.0.735 :( ,daher die Bitte die Neueste hier zur Verfügung zu stellen.

gruß

Und wo ist dein Problem?
Funktioniert doch alles bestens :)

Soooviel wird sich schon nicht geändert haben..... ;-)