I
inuZ
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der Option "Speicherkarten-Zugriff" wenn ich das Milestone über USB an meinen Laptop anschließe. Das Laptop scheint das Milestone zu erkennen, es erscheint auch der grüne Pfeil unten rechts in der Taskleiste (Hardware sicher entfernen), aber es erscheint kein Autoplay fenster und im Explorer ist die Karte auch nicht zu finden.
In der Systemsteuerung ist die Karte vorhanden, aber auch nur mit gelbem Ausrufezeichen. Wenn ich auf die Eigentschaften gehe steht unter Gerätestatus folgende Fehlermeldung:
Wenn ich manuell den Treiber "Standartvolume" auswähle wird die Karte problemlos erkannt. Danach kann ich das Handy noch ein Mal ab und anstecken und es wird erkannt. Danach muss ich aber die selbe Prozedur von vorne beginnen...![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Kann ja aber nicht sein, dass ich das jedes Mal machen muss, hoffe es kann mir wer helfen.![Cool :cool: :cool:](/styles/uix/ah/smilies/vb/cool.gif.pagespeed.ce.jYDrMoLE6F.gif)
Grüße inu
PS: OS = WinXP
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der Option "Speicherkarten-Zugriff" wenn ich das Milestone über USB an meinen Laptop anschließe. Das Laptop scheint das Milestone zu erkennen, es erscheint auch der grüne Pfeil unten rechts in der Taskleiste (Hardware sicher entfernen), aber es erscheint kein Autoplay fenster und im Explorer ist die Karte auch nicht zu finden.
In der Systemsteuerung ist die Karte vorhanden, aber auch nur mit gelbem Ausrufezeichen. Wenn ich auf die Eigentschaften gehe steht unter Gerätestatus folgende Fehlermeldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Wenn ich manuell den Treiber "Standartvolume" auswähle wird die Karte problemlos erkannt. Danach kann ich das Handy noch ein Mal ab und anstecken und es wird erkannt. Danach muss ich aber die selbe Prozedur von vorne beginnen...
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Kann ja aber nicht sein, dass ich das jedes Mal machen muss, hoffe es kann mir wer helfen.
![Cool :cool: :cool:](/styles/uix/ah/smilies/vb/cool.gif.pagespeed.ce.jYDrMoLE6F.gif)
Grüße inu
PS: OS = WinXP
Zuletzt bearbeitet: