W
weidi
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich hab mich jetzt schon ein bisschen durch das Milestone Forum gelesen, weil ich normalerweise nur im G1 Forum bin.
Zur Zeit besitze ich das o.g. G1 und möchte mir nun ein neues Handy zulegen. Im Moment schwanke ich noch, ob ich aufs Nexus warten soll oder mir (auch wegen der Tastatur) das Milestone holen soll.
Was mir wichtig ist:
- schnelleres Arbeiten als beim G1
- hochwertigere Haptik als beim G1
- ich surfe relativ viel im Inet und schreib viel SMS
- die Status-LED beim G1 find ich super (hat das Nexus aber nicht oder?)
- guter Empfang ! (Ko-Kriterium 1 für Nokia N97)
- gute Telefonfunktionen (kein Echo oder Rauschen o.ä.)
- Unterstützt eines der Handys Flashvideos ? Beim G1 kann ich die von Websites z.B. nicht abspielen (außer Youtube)
- es sollte nicht so ein Klopper sein wie das G1
- Tastaturbelegung (Ko-Kriterium 2 fürs Nokia N97)
Im Toppic "Bugs" schienen mir bereits ziemlich viele bekannte Fehler zu stehen, für die es keine Lösung gibt...Das schreckt mich momentan ein bisschen ab...
Ich weiß, ich bin hier im Milestone-Forum. Aber es würde mir schon helfen, wenn ihr mir sagt, ob ihr als (vllt sogar vorherige G1-Nutzer) Käufer mit eurer Wahl zufrieden seid oder nicht. Ich habe Motorola nicht als guten Handybauer in Erinnerung!
Vielen Dank schonmal fürs Lesen^^
ich hab mich jetzt schon ein bisschen durch das Milestone Forum gelesen, weil ich normalerweise nur im G1 Forum bin.
Zur Zeit besitze ich das o.g. G1 und möchte mir nun ein neues Handy zulegen. Im Moment schwanke ich noch, ob ich aufs Nexus warten soll oder mir (auch wegen der Tastatur) das Milestone holen soll.
Was mir wichtig ist:
- schnelleres Arbeiten als beim G1
- hochwertigere Haptik als beim G1
- ich surfe relativ viel im Inet und schreib viel SMS
- die Status-LED beim G1 find ich super (hat das Nexus aber nicht oder?)
- guter Empfang ! (Ko-Kriterium 1 für Nokia N97)
- gute Telefonfunktionen (kein Echo oder Rauschen o.ä.)
- Unterstützt eines der Handys Flashvideos ? Beim G1 kann ich die von Websites z.B. nicht abspielen (außer Youtube)
- es sollte nicht so ein Klopper sein wie das G1
- Tastaturbelegung (Ko-Kriterium 2 fürs Nokia N97)
Im Toppic "Bugs" schienen mir bereits ziemlich viele bekannte Fehler zu stehen, für die es keine Lösung gibt...Das schreckt mich momentan ein bisschen ab...
Ich weiß, ich bin hier im Milestone-Forum. Aber es würde mir schon helfen, wenn ihr mir sagt, ob ihr als (vllt sogar vorherige G1-Nutzer) Käufer mit eurer Wahl zufrieden seid oder nicht. Ich habe Motorola nicht als guten Handybauer in Erinnerung!
Vielen Dank schonmal fürs Lesen^^