Gonz
Erfahrenes Mitglied
- 21
Bei neueren Geräten kommen diese Probleme ja kaum noch vor. Die Chance jetzt ein Gerät zu bekommen ohne irgendwelche Schrachprobleme ist also recht hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein einfacher Neustart (links shift + rechts alt + del oder Aus- Einschalten) tuts auch, hardreset ist zum Glück nicht nötig. Der Fehler steht übrigens im angepinnten Bug-Sammelthread incl. workaround.weidi schrieb:hat denn wer von euch zufriedenen nutern auch die beschriebenen bugs beim umschalten vom flugzeugmodus in den normalmodus? also, dass man dann keine datenverbindung mehr aufbauen kann und das erst wieder nach einem hardreset möglich ists!
Jop, gerade probiert, bei der Hongkong 2.0.1 gibt's den Fehler nicht (zumindest in meinem Test ^^)Koala schrieb:Soweit ich das verstanden habe ist der Fehler aber in 2.0.1 D) behoben.
gokpog schrieb:Ein einfacher Neustart (links shift + rechts alt + del oder Aus- Einschalten) tuts auch, hardreset ist zum Glück nicht nötig. Der Fehler steht übrigens im angepinnten Bug-Sammelthread incl. workaround.
weidi schrieb:genau das ist das, was ich nicht möchte.
ein freund von mir hat z.b. ein iphone und hat dieses noch nie ausgemacht. ich hab mein g1 auch erst in letzter zeit oft neustarten müssen. sonst nie. von daher möchte ich kein smartphone mehr, welches ich ständig neu starten muss... da warte ich lieber, bis das 3gs bezahlbar wird^^
300 ? Hab jetzt gerade kein gesehn was neu für 300 weggeht. Ein paar standen bei 300 aber die Auktionen liefen auch nocht....