M
milestone123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
hallo ich suche eine stabile und schnelle rom fürs milestone ich hab überall gesucht aber nix gescheites gefunden wisst ihr welche rom die beste ist ?? danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alosha schrieb:So, was erwartest du nun von uns?
Der erste (Ich) wird dir sagen, dass CM6 die beste ROM ist.
Der nächste Post könnte von FuFu sein, der sagt, CM7 ist das beste was es gibt.
Dann kommt papadawg und sagt sein 2.1 ist das beste.
Nächster Post ist dann mancloud der dir sein MIUI empfiehlt.
Am ende bist du genauso schlau wie vorher, oder?
Probier einfach alles aus und dann weißt du, was dir gefällt! (Aber fang mit CM6 an ;D )
Alosha schrieb:Ob vsel 48 für 800MHz OK ist, weiß ich gerade nicht. Ich nutze immer die Standardwerte, weil ich bei früheren Probieren keine wirklichen Akku Ersparnisse durch rumspielen an de vsel Werten (und Frequenzen) gemerkt habe. Aber vom Gefühl her, ist 48 schon sehr wenig. Probier mal 54 oder so. Zu niedrige Werte können das Gerät starten lassen, aber führen zu kurzen Freezes, wodurch viele auf die Idee gekommen, der Takt müsse noch höher...
Dein CM6 solltest du gleich mal nach dem Installieren entmüllen von Stock-Apps.
Kannst dich an dieser Liste orientieren
Motorola Milestone Stock Apps -- Droid-World powerd
Ist zwar für Stock 2.2.1, aber CM6 basiert auf dieser, also stimmt das meiste. Aber mit Vorsicht angehen, nichts falsches Löschen und mitdenken!
Und installier keine Apps wie Autokiller Memory Optimizer oder solches Zeugs! CM6 regelt das alles von allein!
Alosha schrieb:Keine Ahnung Nimm 54 und fertig! Den Unterschied merkst du eh nicht!