Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duffy schrieb:Hallo Experten,
bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Milestone (Geschenk) und stehe vor dem Problem, wie bekomme ich Kontakte u. Termine, die ich m. Outlook 2007 verwalte, auf das Handy. Bei meinem N95 klappt das in beide Richtungen dank mitgeliefertem Programm bestens, bisher weiß ich nur, das man ein Exchange Server Konto benötigt, welches ich nicht habe. Für Tips wäre ich dankbar.
duffy
Michael H schrieb:.....Gegenüber der .csv-Datei kommen auch die Kontaktbilder mit. Das war mir vor allem wichig. Zuerst hat das Programm dann falsch sortiert. Vorname Nachname. .... www.daveswebsite.com Michael
Madmac schrieb:Allerdings kann Companionlink nicht mit dem handyeigenen Kalender synchronisieren! Es wird nur in einen eigenen Kalender übertragen, der eher einer kühlen Terminauflistung gleicht...
Hallo,Carsten Brauer schrieb:...
Ich bin nach x Jahren Outlook jetzt auf Thunderbird umgestiegen, habe als Addons Lightning und Zindus installiert und habe jetzt Termine und Kontakte immer auf dem Laufenden, ohne syncen zu müssen. ...
RinTinTigger schrieb:Naja....so ähnlich.
Companionlink syncht deinen Outlook Kalender mit deinem Googlemail account
Und der wird aufs Stoney gepuscht!
Pralle schrieb:Ich bin froh von outlook weg zu sein,ehrlich.
Wer keinen exchange server hat, den er nutzen will oder muss, kann doch einfach auf google mail/kalender umsteigen, verstehe die verweigerungshaltung nicht.