S
Schui
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
also bei mir geht gar nichts, nicht mit droidshuffle, nicht ohne, nicht mit rockon, nicht mit dem standardplayer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell
su
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system
cp -f /sdcard/Music.apk /system/app/
mount -o remount,ro /dev/block/mtdblock6 /system
sync
exit
exit
KurrKurr schrieb:Bei mir geht sogar DroidShuffle!
Man muss einfach die angehängte Music.apk nach /system/app kopieren und die vorhandene überschreiben (natürlich vorher sichern!) und schon funktioniert DroidShuffle und der ganze Kram wieder (sicherlich scrobbling usw. auch).
Um etwas dorthin zu kopieren braucht man natürlich root. Wie man die Dateien kopiert (vom PC aus! Unter der Annahme, dass sich die Music.apk auf dem root-Verzeichnis der SD-Karte befindet):
Code:adb shell su mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system cp -f /sdcard/Music.apk /system/app/ mount -o remount,ro /dev/block/mtdblock6 /system sync exit exit
Das ist übrigens die originale Music.apk, die von jinx10000 released wurde (nicht zu verwechseln mit der MusicInstallable.apk.zip, wo die Domain geändert wurde, damit man sie neben der normalen Music.apk betreiben kann!)
Chris
Schui schrieb:geht nur damit droidshuffle? oder hab ich was verpasst?