S
streetking77
Stamm-User
- 15
Hey Leute nach der Meldung das Gingerbread für das Sony xperia x10 kommt, habe ich mich gefragt ob es auch ein Update für den Stein geben wird genung Power hat es ja, was glaubt ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milestone_Poweruser schrieb:Man sieht es auch bei den ganzen 2.3 Mods wie CM7 oder jetzt das neueste MIUI. Unser Stein hat einfach zu wenig RAM... Leider!
Ich habe bei mir im Moment den Froyo Mod am laufen mit einem Gingerbread Theme So gefällt mein Milestone mir gut
Ob Moto den Bootloader freigibt ist wieder eine andere Frage! Früher oder später denke ich aber, dass sie uns den Spaß doch erlauben
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Smoki schrieb:Sowohl Gingerbread als auch Froyo brauchen nicht mehr Ram als Eclair, noch sonst irgendwelche höheren Hardware-Vorraussetzungen.
TimeTurn schrieb:"Geringfügige Mondifikationen" heißt in dem Fall SD-Karte partitionieren, rooten, Bootdatei ersetzen... also "geringfügig" is anders