Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wir werden sehen, ob es auch trotz des fehlenden strings klappt ;)
ich bin auf jedenfall mal gespannt ^^ dann werd ich wohl mal die Tage auf 2.1 zurück gehen ^^

Sent from my Milestone

LOL... irgendwie lustig das alles :) gerade gesehen das MOT nun ne beta testphase fuer O2 announced auf facebook :)

Ich bin mal gespannt was die cracks dazu sagen, was sich seit der GOT 2.2 und CM6 nun geandert hat... im positiven. ich vermute aber, gar nix- nur das es nun offiziellere bugs sind :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann man nur in die Beta kommen wenn man die O2 .sbf flasht?

Brauchst Du doch erst wenn Du Bescheid weißt.

Ok, und muss ich nun SHOLS_U2_36.0 ankreuzen oder den korrekten String SHOLS_U2_02.36.0 eintippen?

Moin,

wenn du den "SHOLS_U2_02.36.0" eintippst, dann bekommst du die Meldung, das dein Milestone nicht geeignet sei....

Gruss

Jan

korrekt heisst die offizielle 2.1 update-1 SW von Moto fuer o2

SHOLS_U2_02.36.0_USASHLSMR2O2DEB1B806D.0R_PDS003_USASHLS00O2DE_P043_A031

Thyrus schrieb:
LOL... irgendwie lustig das alles :) gerade gesehen das MOT nun ne beta testphase fuer O2 announced auf facebook :)

Ich bin mal gespannt was die cracks dazu sagen, was sich seit der GOT 2.2 und CM6 nun geandert hat... im positiven. ich vermute aber, gar nix- nur das es nun offiziellere bugs sind :)

Na ja.. beta ist der falsche Ausdruck. :) Ist die Final, approved. Der Test geht vornehmlich um den Updateprozess und moegliche Probleme die mit dem Updatevorgang zusammenhaengen, nicht um die Software selbst.

Mache ich etwas falsch? Ich hab heute eine E-Mail bekommen, wo ich nochmal die einzelnen Daten ausfüllen sollte.

Beim ersten sollte ich halt ausfüllen ob ich an dem Test teilnehme (JA) ob ich von Softwareentwicklern angerufen werden soll(NEIN) und ob ich die Software testen möchte(JA) und anderes (NEIN)

Beim letzten, nachdem ich die Daten ausgefüllt habe, musste ich halt die BUILD-NUMBER angeben. Da war vorgegeben SHOLS_U2_36.0, ich hab aber angegeben SHOLS_U2_02.36.0. Nachdem ich auf den weiter klicken Button draufgedrückt habe, stand ich währe ausgeschlossen :huh::blink:? Habe die seite nochmal geladen(Link in der E-mail angeklickt) und war auf einmal dabei.
Könnte jemand das überprüfen, ob es richtig war? und ich hab was gefunden bei Kernel Version: bei mir steht dann in der zweiten zeile milestcm@.... hat das cm auf CM6 zu bedeuten oder ist das normal?

@Thyrus: Ist es schlimm wenn ich es wie Harlie gemacht habe?

will keine unstimmung bringen pOOB73, aber das "approved" und "final" habe ich schon so oft von M gesehen, ohne das das irgendwelche rueckschluesse auf qualitaet oder aehnliches daraus zu ziehen waeren (vorsichtig formuliert)"

und nachdem die SW nun 1 Jahr auf dem Markt ist, und ca 6 Monate seitdem GOT die SW bekommen hat (beta), na hallo, ist ja wirklich eine leistung, das es fast!! schon soweit ist :)

• Danke
Reaktionen: Snoere, anime, pOOB73 und eine weitere Person
Wann bekommt ihr denn die E-Mail, auf die hin ihr dann eure Build-Nummer und so angeben müsst? Sofort nach Registrierung oder erst später?

Ich frage, weil ich mich heute früh angemeldet und noch keine solche Mail bekommen habe. habe ich vielleicht etwas falsch ausgefüllt?

Also ich habe mich gestern registriert und heute früh um 1 oder 2 Uhr morgens die Mail bekommen. Ich vermute mal falls sie noch an welche verschicken die sich heute registriert haben, machen sie das morgen?

• Danke
Reaktionen: Dadof3
Wadde schrieb:
Da war vorgegeben SHOLS_U2_36.0, ich hab aber angegeben SHOLS_U2_02.36.0.
das war dein Fehler. Du musst einfach nur den Button setzen, dass du die SHOLS_U2_36.0 hast, dann wirst du auch akzepiert. Steht aber auch auf der letzten oder vorletzten Seite.

sepp master schrieb:
Also ich habe mich gestern registriert und heute früh um 1 oder 2 Uhr morgens die Mail bekommen. Ich vermute mal falls sie noch an welche verschicken die sich heute registriert haben, machen sie das morgen?
War bei mir genauso.
Die werden wohl am Ende des Tages die Bearbeitung aller eingegangenen Anfragen anstossen. Da USA, hier mitten in der Nacht. Alle die sich heute gemeldet haben, werden dann wohl erst heute Nacht den zweiten Fragebogen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Danke, dann warte ich einfach.

@Toldo: Eine Möglichkeit dies zurückzumachen? Möchte wirklich am Test mitmachen und nicht als stupider User warten..

Wadde schrieb:
@Toldo: Eine Möglichkeit dies zurückzumachen? Möchte wirklich am Test mitmachen und nicht als stupider User warten..
Du hast doch geschrieben:
Wadde schrieb:
Habe die seite nochmal geladen(Link in der E-mail angeklickt) und war auf einmal dabei.
für mich klingt das so als wärst du dabei. Aber woher soll man wissen, wie M das Auswahlverfahren macht... Selbst wenn du gesagt bekommst, dass du dabei bist, heisst das noch lange nicht, dass du das Update bekommst.
Einfach abwarten!

Also ich hatte gerade eben nochmal ein Mail von einem Mark erhalten.
Muss irgendwie der Support Forum Manager sein.

Na mal sehen was das ganze dann bedeutet.

@pOOB73

Gibt es auch nochmal eine Möglichkeit für Vodafone Milestones?

Thurg schrieb:
@pOOB73

Gibt es auch nochmal eine Möglichkeit für Vodafone Milestones?

Ich hätte in dem 2. Bestätigungsformular O2, DACH oder VF auswählen können, für alle Optionen gab es radio-button.

@Toldo original Text:

Thank you for completing the Milestone A853 FroYo (Android 2.2) pre-release survey. If you qualify you will receive additional instructions in the coming days.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.