Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Nee, einfach im Forum und im Feedback Network registrieren. Einladungen sollten sehr bald rausgehen.:)

Ok danke für die Info.

Moin,
habe diese zweite Mail auch bekommen (irgendwann in der Nacht)
edit: mit Abfrage/Angabe der FW-Version, die ich auf dem Stein habe

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch erhalten.
Frage mich gerade nur warum Sie schreiben O2 ?

Und ob es was macht wenn ich als Netzbetreiber Vodafone angegeben habe.

Vielleicht ist das ja kleinlich - aber ich habe meine korrekte Build-Nr. eingegeben (SHOLS_U2_02.36.0) - dann wurde ich abgelehnt.
Dann hab' die Vorauswahl genommen (
SHOLS_U2_36.0) und ich wurde (vorerst?) angenommen...
Meine Firmware-Konfiguraions-Nr. weicht übrigens von der Vorgabe ab (hab' eine DACH-Version, nicht von O2, aber einen O2-Vertrag...).
Na - ich bin mal gespannt, ob ich testen "darf" :)

Viele Grüße
vipro

Die Mail mit der Nachfrage nach den gemachten Anmeldedaten kam auch bei mir heute Nacht an.

soso, o2 hätte ich also als Provider angeben müssen *g*

@pOOB73: Haben Kunden anderer Provider auch noch eine Chance auf so eine Mail?

Habt ihr euch nur Registriert und keine Interessen oder sonstiges aus gefüllt? Oder habt ihr Angaben gemacht?

Habe leider noch keine Mail bekommen, habe aber bei sowas auch kein Glück...:-(

@tuxor Ich hatte bei der Anmeldung auch einen anderen Provider angegeben und trotzdem die Mail bekommen, daran kann es also nicht liegen.
Gruß Wartezimmer

@Wartezimmer: Okay, ich dachte schon, ich hätte den Übeltäter gefunden ;)

Hallo,
ich hab alles wie verlangt eingetragen
Als Provider habe ich Vodafone.
Und auch die Firmware entsprechend meiner Daten abgeändert.
Jetzt eben mal abwarten was kommt.

Haha, ich hab fast alles ausgefüllt und angegeben aber hab dennoch keine mail bekommen ^^

Spielt also ohne mich ;)

vipro schrieb:
Vielleicht ist das ja kleinlich - aber ich habe meine korrekte Build-Nr. eingegeben (SHOLS_U2_02.36.0) - dann wurde ich abgelehnt.

vipro
Auch meine Build entspricht nicht der vorgeschlagenen.
Habe ich auch korrigiert, wurde abgelehnt. Wenn ich den Link erneut öffne, wird mir mitgeteilt ich hätte an der Survey schon teilgenommen.

wann sieht man wann man abgelehnt wurde?

Nachdem ich am Ende des Fragebogens auf den Fertig/Abgeschlossen/Abschicken Button geklickt hatte, kam als nächstes eine Seite auf der Stand
"Leider sind sie nicht geeignet....blablabla". Also sofort.

bei mir stand das:

Thank you for completing the Milestone A853 FroYo (Android 2.2) pre-release survey. If you qualify you will receive additional instructions in the coming days.

Dann warte doch einfach mal die coming days ab.

Muss ich auch.

Kleines Update, bevor es auf Facebook kommt: Fuer OTA muss folgende Software auf eurem Milestone sein:

O2 DE Firmware SHOLS_U2_36.0, Firmware configuration version GAS_EMEA_USASHLS00O2DE_P043.

Die wohl interessanteste Frage ist ja nun eigentlich, wenn jemand das Update OTA angeboten bekommt, wie kann man es den anderen zur verfügung stellen? ;)

Das selbe stand auch bei mir, dennoch ist es nicht als Garantie zu sehen das man genommen wird. Ich denke mal entscheiden wird nachher das LOS :-/
Nichts desto trotz werde ich heute Nacht mein Handy schon mal komplett neu aufsetzen, in der stillen Hoffnung dabei zu sein...

Poob,

aber wieso unbedingt die O2-Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.