P
phunkybeam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo zusammen,
ich weis nicht wie Ihr in diesen Montag gestartet seid, aber ich bin eigentlich mit der Erwartungshaltung in den Tag gestartet irgendetwas neues von Motorola zu hören, nach den recht "offensiven" Ankündigungen auf Facebook.
Seitens Moto gab es dann als Brand heiße News:
Was soll man davon halten, es ist nichts neues, genau das sind die Dinge auf die wir alle warten... Unterdessen frage ich mich ob die nun vollkommen übergeschnappt sind, die Kunden ein ganzes Wochenende auf die Folter zu spannen um dann so vollkommen nichts sagende Informationen zu veröffentlichen...
Und ich denke hier hat sonst auch keiner eine Mail bzgl. Betatest erhalten!?
Außer Spesen nichts gewesen .... Tippe nun mal auf Q2
ich weis nicht wie Ihr in diesen Montag gestartet seid, aber ich bin eigentlich mit der Erwartungshaltung in den Tag gestartet irgendetwas neues von Motorola zu hören, nach den recht "offensiven" Ankündigungen auf Facebook.
Seitens Moto gab es dann als Brand heiße News:
Hi all. As we prepare to release the Milestone Android 2.2 (FroYo) software update, we're pleased to be able to confirm some new and improved features. Voice-dialling is really easy with the Bluetooth® voice dialler which displays your verbal instructions and repeats them back to ensure accuracy. We will also be supporting the storage of apps on the SD card through the download of a free app, available from Android Market. Finally, Google Backup and Restore will allow your to preserve all your apps and settings and you'll be able to keep your home-page looking just the same, even after an update. For more information on Motorola support for the Motorola Milestone, visit us at www.motorola.com/mymilestone.
Was soll man davon halten, es ist nichts neues, genau das sind die Dinge auf die wir alle warten... Unterdessen frage ich mich ob die nun vollkommen übergeschnappt sind, die Kunden ein ganzes Wochenende auf die Folter zu spannen um dann so vollkommen nichts sagende Informationen zu veröffentlichen...
Und ich denke hier hat sonst auch keiner eine Mail bzgl. Betatest erhalten!?
Außer Spesen nichts gewesen .... Tippe nun mal auf Q2