tuxor
Erfahrenes Mitglied
- 53
Tja, wenn ich mich über die abstürze jetzt beschwere, wird man mir einfach sagen, dass ich auf 2.1 downgraden soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuxor schrieb:Allerdings stürzt mein stein irgendwie auch häufiger ab als bei den meisten hier... nämlich quasi jeden tag.
auf welchen beitrag beziehst du dich denn hier?Otandis_Isunos schrieb:Ehrlich? Mir ist es wurst wie des Update ausfällt.
phunkybeam schrieb:[FONT="]Abschließender Bericht zum Pre-Release Android Froyo 2.2.1 ex. Motorola. [/FONT]
.....
[FONT="]Werde wohl nun noch mal CM6 testen und dann ggf. auf mein altes 2.1-update1 zurück gehen und das weiter anpassen. [/FONT]
Alle paar Minuten? bei mir treten die im Sekundentakt auf! (es wiederholen sich alle 1-3 Sekunden jeweils 3 identische DSI-Errors)tuxor schrieb:// nachtrag: nach dem, was hier so berichtet wird, scheinen bei manchen die dsi-errors nur recht selten aufzutreten. Bei mir gibt's die alle paar minuten.
Da gehöre ich anscheinend zu den Glücklicheren hier, denn mein Stein ist seit 2.2 bis jetzt noch gar nicht abgestürzt (trotz der häufigen DSI-Errors); aber auch mit 2.1 hatte ich diesbezüglich keine Probleme.Allerdings stürzt mein stein irgendwie auch häufiger ab als bei den meisten hier... nämlich quasi jeden tag.
hellion schrieb:Eins ist mir noch aufgefallen: Nachdem ich meinen Stein gewiped und neu eingerichtet hatte, hatte ich 90 MB Telefonspeicher frei; der ist mittlerweile ohne mein Zutun auf 75 MB geschrumpft. Dass die Größe des freien Telefonspeichers schwankt, kannte ich auch bereits von 2.1, aber das ist schon heftig! Kann das von den ständigen DSI-Errors kommen? (dass vielleicht das Logfile so groß geworden ist?)
mit dem Wipen aller Caches konnte ich grad mal 5 MB freimachen; und die werden mit der Zeit wohl wieder belegt werden...Christoffer schrieb:- ich denke mal der verschwundene Speicher ist mit Cache belegt worden
Das wars, danke! Jetzt muss ich nur noch die vsel anpassen (mein Stein lief mit 800/48 einwandfrei), dann passt das!- hast nach den OC scripten das "Mods autostart" script installiert?
Timotime schrieb:Wenn sich an der Version nichts ändert, haben die uns soooo derbst angeschissen. Wir können dann nichts mehr sagen, weil Flash vorhanden ist. Das es kaum brauchbar läuft und das ganze Handy kaum zu gebrauchen ist, ist denen scheiß egal.
Timotime schrieb:Ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber wenn das so bleibt und ich kein anderes Smartphone bekomme, dann werde ich mich definitiv an einen Anwalt wenden.
Das selbe wie "HD-Ready" bei Fernsehern: Es soll den Verkauf fördern, die Kunden anfüttern und geil machen und es könnte theoretisch auch richtig gehen, wenn der Hersteller es wollen würde, was aber eher selten der Fall ist. -> Du sollst dir dafür ein neues Gerät kaufen! Das ist zwar nahe am Rande des Betrugs, aber eben nur nahe.Timotime schrieb:Überhaupt was heißt bitte Flash Ready ?
o2 sehe ich da eigentlich kaum in der Verantwortung, denn die werden sich auch nur auf die Aussagen von Motorola gestützt haben. Ich kann mir denken, dass o2 selbst auch alles andere als begeistert ist über diese Entwicklung. Aber einen großen Geschäftspartner möchte man nicht verprellen. Kleine Kunden schon eher.Timotime schrieb:Ich bin aber gar nicht sooo sauer auf Motorola...viel mehr ist es O2, denn O2 hat mit Flash geworben. Es hat sie ja niemand dazu gezwungen mit etwas zu werben, was nicht gegegeben ist.
MarioOrlando schrieb:Dann bin ich mal gespannt.
Obwohl ich nicht verstehen kann, wie man als bezahlter Programmierer bei Motorola solche Fehler übersehen kann...
Otandis_Isunos schrieb:Und ein Update nachzuschieben dauert nicht recht lange, denn man muss nicht den ganzen Kernel überarbeiten, sondern nur einen Patch schreiben und einpflegen und rekompilieren.