TeCci
Stamm-User
- 48
hanschke schrieb:weiß ja nicht was o2 da testet oder welche kriterien da angelegt werden ...
- Telefon muss an gehen
- Sim-Karten-Check
- Telefonieren, SMS, Mobiles Internet
fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:weiß ja nicht was o2 da testet oder welche kriterien da angelegt werden ...
hanschke schrieb:rein theoretisch muss o2 ja das freigeben das update. wenn jetzt alle die diese informationen hier wissen o2 anschreiben würden damit o2 weiß was sache ist könnte o2 es doch theoretisch ablehnen und moto dürfte noch mal ran oder?
also wir wissen ja nicht ob der provider die bugs kennt aber wenn er diese mitgeteilt bekommt von seinen besorgten kunden könnte das doch helfen?
nur so eine idee weil wie gesagt schlechte software erhält keine freigabe und so würde ein bugfix release rausgebracht werden. rein vom logischen oder?
MarioOrlando schrieb:Das ist ja schon ein Aufruf zum gezielten Rufmord.
bringt dich dies persönlich weiter?
Syrabane schrieb:Naja, das offizielle Downgrade bieten sie halt an, damit sie auf Reklamationen der Kunden mit ständigen Reboots (durch DSI Errors verursacht) eine Antwort haben und nicht die ganzen Geräte zurücknehmen müssen.
Nikolas22 schrieb:was soll uns das sagen?
ich habe mal quadrant und an3dxl durchlaufen lassen:
system: 2.2 ohne mods oder root
ohne reboot:
quadrant: 446
an3dxl: 10304
reboot vor jedem durchlauf:
quadrant: 450
an3dxl: 10410
ist also wesentlich weniger als bei dir. aber dein stein ist natürlich auch wirklich stark übertaktet.
hat jemand stock 2.1 drauf und würde die gleichen test mal machen?
ich gehe davon aus das der wert 1400 aus an3dxl stammt und das du dort eine 0 vergessen hast oder?
rhinovirus schrieb:Mal eine Frage am Rand. Seit heute ist mein Stein aus der Reparatur und Froyo ist bereits drauf. Was muss ich sagen, es resettet sich nach wie vor unregelmäßig und verliert immer noch die Wlan Verbindung. Aber im Gegensatz zur 2.1 stellt er sie selbständig wieder her. Hmm..Reklamation, ich hor dir trapsen....
hanschke schrieb:rein theoretisch muss o2 ja das freigeben das update. wenn jetzt alle die diese informationen hier wissen o2 anschreiben würden damit o2 weiß was sache ist könnte o2 es doch theoretisch ablehnen und moto dürfte noch mal ran oder?
pOOB73 schrieb:O2 und Google haben die Software bereits getestet und freigegeben. Nur deswegen konnten wir den Test ja auch "im O2-Netz" machen.
FuFu-sela schrieb:ihr haettet da mal besser getestet wie lange zyankalie braucht bis es wirkt.
gruss
pOOB73 schrieb:Danke, sehr freundlich.