Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinus schrieb:
Ich hab nur Stock mit Root und ADW.
Da klappt das super ohne reboots und ähnlichen.
sprichst du jetzt auch über die ro.HOME_APP_ADJ=1 oder über das Moto-Froyo-Leak allgemein?

Und an die anderen: das ist echt schade. ich hatte mir schon hoffnung gemacht, diese zeile könne irgendwas ausrichten. dann stehen wir also wieder unwissend da..

Sorry, ich spreche schon über
ro.HOME_APP_ADJ=1

Sinus

Hatte gerade auch mit ro.HOME_APP_ADJ=1 mal wieder einen spontanen Reboot!
Liegt dann wohl doch an den DSI Errors...

Ok, das war's dann wohl. Es wurde gerade offiziell im Tester-Forum bekannt gegeben, dass es sich hier um die offiziell bestätigte Firmware handelt, die genau so veröffentlicht wird.
Man untersucht zwar die Fehler, die gepostet wurden, aber ich glaube, das ist nur ein formaler Nachsatz, um das Desaster zu relativieren.

Zuletzt bearbeitet:
tuxor schrieb:
Ok, das war's dann wohl. Es wurde gerade offiziell im Tester-Forum bekannt gegeben, dass es sich hier um die offiziell bestätigte Firmware handelt, die genau so veröffentlicht wird.
Man untersucht zwar die Fehler, die gepostet wurden, aber ich glaube, das ist nur ein formaler Nachsatz, um das Disaster zu relativieren.

Das ist nun nicht so gut!

scheine ich wohl im moto forum überlesen zu haben. wenn das stimmt bin ich nicht gerade begeistert...

hanschke schrieb:
scheine ich wohl im moto forum überlesen zu haben. wenn das stimmt bin ich nicht gerade begeistert...
Das hat Mark auf DEINEN Beitrag geantwortet...

This software has been approved for distribution by o2 and Google. This
pre-release is a test to ensure there are no catestrophic failures. As of
right now there are no plans to provide newer software. We are however
investigating the issues that have been reported.

Mark
On Mar 4, 2011 6:23 AM, "hanschke" <

habe ich auch gerade gelesen. habe nicht gerechnet feedback dazu zu bekommen.

Ich bin echt fassungslos. Dass sie das so offen bekanntgeben, hatte ich nicht erwartet. Was verstehen die denn bitte schön unter "catestrophic failures"? Wenn der Stein explodiert?

Das erste, was ich jetzt tue ist: rooten... Ich hatte es ja bis jetzt gelassen, um möglichst unverfälschte Ergebnisse zu bekommen. Aber unter diesen Umständen hat sich das ja alles als unnötig herausgestellt...

// Nachtrag: Jetzt wurde sogar offiziell bekannt gegeben, dass es eine Möglichkeit geben wird, auf 2.1 zu downgraden, wenn jemand große Probleme mit der neuen Version haben sollte. Das ist ja mal total arm...

Auf zum Amazon, und schlechte Bewertungen auf alle Motorola Produkte vergeben!!?

tuxor schrieb:
Ich bin echt fassungslos. Dass sie das so offen bekanntgeben, hatte ich nicht erwartet. Was verstehen die denn bitte schön unter "catestrophic failures"? Wenn der Stein explodiert?

Das erste, was ich jetzt tue ist: rooten... Ich hatte es ja bis jetzt gelassen, um möglichst unverfälschte Ergebnisse zu bekommen. Aber unter diesen Umständen hat sich das ja alles als unnötig herausgestellt...

// Nachtrag: Jetzt wurde sogar offiziell bekannt gegeben, dass es eine Möglichkeit geben wird, auf 2.1 zu downgraden, wenn jemand große Probleme mit der neuen Version haben sollte. Das ist ja mal total arm...

Kein Wunder, wenn die apps nicht funktionieren!

das bringt nichts. der stein wurde schon verkauft. ich frage mich was o2 dazu sagt und ich den jetzt endlich zurückggeben kann.

Das erste, was ich jetzt tue ist: rooten...

Damit bekommst Du auch nicht mehr Spass mit dieser total verhunzten Firmware!
Ich flashe zurück auf 2.1 mit ext2 Apps2SD - das ist wenigstens stabil!

thisismespam schrieb:
Auf zum Amazon, und schlechte Bewertungen auf alle Motorola Produkte vergeben!!?

Das ist ja schon ein Aufruf zum gezielten Rufmord.

bringt dich dies persönlich weiter?

Ich habe gerade schon auf 2.1 geflashed! Immer hin funktioniert hier alles!

Vielleicht fixed jemand die Probleme,....
Das ist schon wirklich extrem was Motorola da abzieht,...Produkt zyklus unter 2 Jahren.
Naja nun weißt man es, in zukunft nur google Handys Kaufen!Also nexus s! :)

MarioOrlando schrieb:
Das ist ja schon ein Aufruf zum gezielten Rufmord.

bringt dich dies persönlich weiter?

Nein, nur zum Hinweis für den Verbraucher.

rein theoretisch muss o2 ja das freigeben das update. wenn jetzt alle die diese informationen hier wissen o2 anschreiben würden damit o2 weiß was sache ist könnte o2 es doch theoretisch ablehnen und moto dürfte noch mal ran oder?

also wir wissen ja nicht ob der provider die bugs kennt aber wenn er diese mitgeteilt bekommt von seinen besorgten kunden könnte das doch helfen?

nur so eine idee weil wie gesagt schlechte software erhält keine freigabe und so würde ein bugfix release rausgebracht werden. rein vom logischen oder?

naja, aber mark hat doch gerade das geschrieben - nämlich, dass o2 die freigabe bereits erteilt hat.

könnten sie ja theoretisch wieder zurückziehen. weiß ja nicht was o2 da testet oder welche kriterien da angelegt werden aber ich denke man macht nicht falsch wenn man sie mal informiert.

meine mail ist auf jeden fall raus weil ich mich zu gerne mit dem kundenservice streite und die mal einsehen sollen das ich seit einem jahr recht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.