skysat
Dauer-User
- 508
Ich denke wir sind halt zu verwöhnt von den erstklassigen Custom Roms!
Was soll da also noch besser werden ?
Was soll da also noch besser werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thunder1902 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist - kann jemand die Rufweiterleitung aktivieren? Bei mir gibt's immer einen Fehler... :-(
thunder1902 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist - kann jemand die Rufweiterleitung aktivieren? Bei mir gibt's immer einen Fehler... :-(
tuxor schrieb:Der Stein ist seit 24 Stunden im Standby (an, aber nicht in Benutzung) und hat noch immer 60 Prozent.
derzeit komm ich etwa 5 bis 6 Tage aus, wenn ich nicht zuviel mache, und selbst wenn ich jeden Tag 20 sms schreibe und 3 Stunden mp3 höre, hält er so 2 oder 3 Tage...
*V6* schrieb:Guten Morgen,
weiß eventuell jemand, wie ich ( ohne Root ) wieder von der schlimmen 2.2.1 auf die vernüntige offizielle 2.1 ( alles O2) zurückkommen kann ?!
Danke für Eure Hilfe - denn mit der aktuellen Pre ist der Stein fast nutzlos :-(
Gruß Thomas
tuxor schrieb:Damit der Launcher nicht gekillt wird, kann man laut einigen Webseiten im Netz eine bestimmte Zeile in die /data/local.prop hinzufügen. Es geht um die Option HOME_APP_ADJ.
Ich frage mich, ob das in unserem Problem mit dem Standard-Launcher auch etwas nützen würde? Mangels root kann ich es selbst leider nicht ausprobieren.
Hervorragend. Das war, was ich meinte Ich würde sagen, jetzt muss das nur noch bei den zuständigen Entwicklern bei Motorola ankommen, dann könnte vielleicht mit dem finalen Release wenigstens diese Schwäche behoben werden...pOOB73 schrieb:Hab's getestet. Es hilft. Allerdings hab ich die Zeile ro.HOME_APP_ADJ=1 zur /system/build.prop hinzugefügt. Resultat: Der Launcher startet nicht mehr neu.
Auch bei 15 apps simultan im Speicher.
tuxor schrieb:Hervorragend. Das war, was ich meinte Ich würde sagen, jetzt muss das nur noch bei den zuständigen Entwicklern bei Motorola ankommen, dann könnte vielleicht mit dem finalen Release wenigstens diese Schwäche behoben werden...
tuxor schrieb:Damit der Launcher nicht gekillt wird, kann man laut einigen Webseiten im Netz eine bestimmte Zeile in die /data/local.prop hinzufügen. Es geht um die Option HOME_APP_ADJ.
Ich frage mich, ob das in unserem Problem mit dem Standard-Launcher auch etwas nützen würde? Mangels root kann ich es selbst leider nicht ausprobieren.
//Nachtrag: Das Battery Monitor Widget habe ich übrigens wieder deinstalliert. Die Vorhersage stimmt eh nicht wirklich. Und das liegt glaube ich daran, dass das Milestone die Akkuladung nur in Zehnerschritten anzeigen kann. Zugriff auf die Akkudetails habe ich jetzt über das Circle Battery Widget, das außerdem noch etwas netter aussieht. Das Laufzeitproblem scheint ohnehin behoben: Der Stein ist seit 24 Stunden im Standby (an, aber nicht in Benutzung) und hat noch immer 60 Prozent.
TeCci schrieb:wo genau is denn der ordner mit der local.prop? hab grad gesucht, nix gefunden