-FuFu-
Ikone
- 3.296
psss
aber nun bitte back to topic sonst muß ich hier nen paar Beiträge löschen ^^
aber nun bitte back to topic sonst muß ich hier nen paar Beiträge löschen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kain schrieb:Ich hab jetzt nen wipe durchgeführt und das update läuft bis jetzt super. Was stört ist das es jetzt kein pur stumm oder pur vibration gibt. Man muß es immer in töne umstellen.
Grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hugo Highsticking schrieb:Welche Apps wurden eigentlich erneuert? Dass Gallerie, Launcher und Kamera NICHT erneuert wurden, hab ich nun mehrfach gelesen. Aber wie siehts z.B. mit Tastatur, Mediaplayer, Dock, Cardock, etc. aus?
tuxor schrieb:Freigegebene Software... Das heißt, wenn sie in diesem Test noch einen Fehler finden, dann wird der einfach zur Kenntnis genommen, dann aber ignoriert, weil man den Freigabeprozess ohnehin nicht nochmal durchmachen will.
Für dich, DerMeilenstein, und alle anderen Nichttester wird das wohl bedeuten, dass diese verbuggte Version einfach nur ein paar Tage später genau so fehlerhaft auf alle Milestones gespielt werden wird.
Na dann, prost Mahlzeit...
dasDirk schrieb:Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zum Froyo los werden. Was mir als extreme negativ aufgefallen ist das mein Stein bei selbiger Nutzung wie vor dem Update wieder nur 1 tag durchhält. Davor hielt es 3- 4 Tage. Dabei habe ich nur 2G aktiv, kein WLAN, BT nur im Auto, kein Sync... nichts weiter. Und das sehe ich als großen Rückschritt. Nun nach 1d 6h 35min muss ich an die Ladebox. F***
AlfredENeumann schrieb:Derzeit gibt es einen Punkt den Motorola anscheinend prüft, da einige Benutzer eine hakelige Bedinung gemeldet haben.
Bei mir z.B. läuft alles Smooth.
dasDirk schrieb:Was mir als extreme negativ aufgefallen ist das mein Stein bei selbiger Nutzung wie vor dem Update wieder nur 1 tag durchhält. Davor hielt es 3- 4 Tage.
Dadof3 schrieb:3 bis 4 Tage hat mein MS noch NIE durchgehalten, nach spätestens 24 Stunden war Schluss, selbst wenn ich es quasi gar nicht benutzt habe.
phunkybeam schrieb:Aha!? Und wo findet man die Funktion !?Schützen Sie Anwendungen und Einstellungen mithilfe des Sicherungs- und Wiederherstellungsassistenten von Google.
skibbi schrieb:Einstellungen -> Datenschutz: Meine Daten sichern und Autom. Wiederherst. ist damit, denke ich, gemeint; auch wenn das keine Assistenten sind.
szallah schrieb:@TeCci
ich war noch nie n freund vom OC... daher: ja, meine lange laufzeit im vergleich zu .36 beruht stock-frequenzen...