S
sepp master
Erfahrenes Mitglied
- 8
Mit Androidiani funktioniert es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuxor schrieb:Im offiziellen Release-PDF wird eigentlich der Froyo-typische Schnellstarter für Telefon und Browser angekündigt: http://www.motorola.com/staticfiles...uments/Static-Files/RN_Milestone_FROYO_DE.pdf
Kommt da also noch eine Veränderung vor dem eigentlichen Release oder haben sie da nur wieder von Google kopiert und das hat nichts zu bedeuten?
Ich muss übrigens mal gerade ein bisschen Frust ablassen: Dieses schei* Froyo ist gerade zweimal abgeschmiert - der Bildschirm war plötzlich einfach schwarz: einmal, als ich gerade eine echt lange Email geschrieben habe. Die ist jetzt unwiderruflich weg. Und danach wollte ich hier im Forum einen Post zu dieser negativen Erfahrung verfassen (mit der Android-Hilfe.de-App), da ist's wieder einfach ausgegangen, als ich gerade mitten im Text war. Ich fasse es nicht. Was wurde da denn in den Sand gesetzt? Das macht den Stein doch völlig unbrauchbar?!!
Ich habe vor etwa 20 Minuten per MSU auf 2.2.1 updaten können und bin nicht angemeldet...mr.calamity schrieb:Falls jemand Lust hat es zu versuchen und nicht angemeldet hat... Wäre interessant ob tatsächlich jeder über die update Software Froyo laden kann!
Natürlich habe ich das auch ins "geheime Tester-Forum" geschrieben. Aber traurig ist's, weil es sich dabei garantiert um die Lags handelt, die auch schon beim APAC-Leak festgestellt und kritisiert wurden. Das ist garantiert auf den instabilen Kernel zurückzuführen. Und ich fürchte fast, da werden wir keinen neuen mehr bekommen.micleftic schrieb:Deswegen wurde das ja als BETA TESTPHASE AUSGERUFEN! Also ganz einfach Motorola das Feedback geben deshalb ja der ganze Aufwand ;-)
micleftic schrieb:Also bei mir läuft alles flüssig, keine Probleme bisher, muss mich nur daran gewöhnen das der screen sich nun auch in die andere Richtung dreht, habe schon zweimal probiert den Stein in die andere Richtung aufzuschieben. Anonsten keinerlei Probleme hier bis jetzt.