S
sepp master
Erfahrenes Mitglied
- 8
Also bei mir Sieht der Lock Screen gleich aus, außer die Optik des Schiebers. Kann ich irgendwo noch was umstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte eventuell daran liegen, dass du die zugehörigen Apps auf die SD-Karte verschoben hast. Dann funktionieren die Widgets nicht. Ist bei allen 2.2-Androids so.kliroland schrieb:bei mir klappt Bluetooth auch reibungslos, allerdings funktionieren einige Widgets (Wetter.com, MixZing Player, Business Calendar) nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungen?
kliroland schrieb:Das hatte ich auch schon vermutet und das Verschieben wieder rückgängig gemacht. Die Widgets blieben aber dennoch verschwunden.
-FuFu- schrieb:naja, was hab ich gemacht bevor es sich verabschiedet hat
erstmal launcher weg und adw ex drauf alles aus /system/app rausgeschmissen was ich eh nie benutze (Kalender, email, gmail, xing, cardock usw)
und schon lief es ganz gut
und dann hab ich zuviel auf einmal gemacht und es hing deswegen muß ich gleich nochmal schauen, ob es am overclocking oder apps2ext lag oder an der busybox installation ich bin mir noch nicht ganz sicher ^^
Ja, einfach Rückverschieben reicht nicht. Neu installieren der App behebt das Problem definitiv, evtl. auch ein einfacher Neustart.kliroland schrieb:Das hatte ich auch schon vermutet und das Verschieben wieder rückgängig gemacht. Die Widgets blieben aber dennoch verschwunden.
dolox schrieb:Ist froyo jetzt für alle milestone besitzer updatebar?
-FuFu- schrieb:ich antworte mal darauf und sag kurz
NEIN only für die Tester
-FuFu- schrieb:oc per OR kann so nicht gehen, da man die passende adresse für das oc modul braucht... und die ist in der GOT OR nicht drin...
und busybox ist eine sammlung von tools (um bestimmte linux funktionen zu haben), apps2ext ist das apps2sd per ext2 partition