A
AlfredENeumann
Dauer-User
- 747
odaringa schrieb:gibts schon ein nandroid oder downloadlink? oder wills und darf keiner weitergeben? mag auch...
Bitte Thread komplett lesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
odaringa schrieb:gibts schon ein nandroid oder downloadlink? oder wills und darf keiner weitergeben? mag auch...
hanschke schrieb:warum sollte es nicht gehen? nur weil es jetzt kein leak ist sondern fast eine public beta?
master84 schrieb:am anfang stand es ist nur für ausgewählte nutzer, jetzt klingt es so als ob jeder das update bekommt der die O2 Sw drauf hat. was stimmt nun irgendwann blickt man da nicht mehr durch.
wurde nun aus einer Pre-Froyo version eine endgültige oder nicht?
hanschke schrieb:warum sollte es nicht gehen?
Dadof3 schrieb:Oh doch, da irrst du dich sehr. Ich hatte mit den Custom-ROMs nichts als Schwierigkeiten, katastrophal. Bei aller Hochachtung vor den Entwickler dieser ROMs, ich verstehe nicht, wie man diesen Schrott gut finden kann.
Lud3rChri2 schrieb:hat schon jemand getestet ob bluetooth geht ?
ich hab ein jabra bth 3030 und mein stein erkennt es überhauptnicht bei 2.1u1 hat alles reibungslos geklappt sonnst noch wer schwierigkeiten mit bluetooth
Dadof3 schrieb:Habe heute schon x Telefonate per BT geführt.
Dadof3 schrieb:Habe heute schon x Telefonate per BT geführt.