Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
odaringa schrieb:
gibts schon ein nandroid oder downloadlink? oder wills und darf keiner weitergeben? mag auch...;)


Bitte Thread komplett lesen!
 
am anfang stand es ist nur für ausgewählte nutzer, jetzt klingt es so als ob jeder das update bekommt der die O2 Sw drauf hat. was stimmt nun irgendwann blickt man da nicht mehr durch.

wurde nun aus einer Pre-Froyo version eine endgültige oder nicht?
 
Da Moto ja weiterhin auf den alten Launcher setzt, würde mich mal interessieren, ob man (wahrscheinlich root vorausgesetzt) den Launcher auch selber gegen den Stock Launcher aus Android 2.2 ersetzen kann?

Wahrscheinlich würde ich es selbst dann nicht tun, wenn ich es könnte :D aber aus Interesse würde ich das gerne mal wissen :)
 
warum sollte es nicht gehen? nur weil es jetzt kein leak ist sondern fast eine public beta?
 
hanschke schrieb:
warum sollte es nicht gehen? nur weil es jetzt kein leak ist sondern fast eine public beta?


sag mal hast du heute was verschluckt? jede anwort von dir ist so gehässig das ja alles aus ist!
 
master84 schrieb:
am anfang stand es ist nur für ausgewählte nutzer, jetzt klingt es so als ob jeder das update bekommt der die O2 Sw drauf hat. was stimmt nun irgendwann blickt man da nicht mehr durch.

wurde nun aus einer Pre-Froyo version eine endgültige oder nicht?

Habe auch die o2 sw drauf und bekomme das update nicht angeboten. Über ota und pc nicht.
 
Tjoar, da hat man schon ein nandroid angelegt und auch schon hochgeladen, aber man darfs nicht anbieten.

Schade eigentlich :D
 
hanschke schrieb:
warum sollte es nicht gehen?

Keine Ahnung, beschäftige mich eigentlich nicht mit dem Austausch von Stock Apps ;)

Wie würde das denn funktionieren? SDK installieren und die Launcher App von dort auf den Stein ziehen bzw. dort die vorhandene ersetzen?
 
warum stellst du dann die fragen wenn du dich damit nicht beschäftigst?

65 seiten und fragen die seit monaten geklärt sind. da kann man schon mal unruhig werden! außerdem ist das bei jedem release das selbe und trotz super faq hier interessiert das niemanden.

zum eigentlichen release wird hier so gut wie nichts geschrieben.

hier stand schon x mal das der release im prinzip der selbe ist wie der leak. was also im leak ging wird dementsprechend auch jetzt gehen.

warum sollte man also fragen beantworten wenn du die infos dann nicht umsetzt? davon abgesehen wurde das nicht nur 1x beantwortet.
 
Dadof3 schrieb:
Oh doch, da irrst du dich sehr. Ich hatte mit den Custom-ROMs nichts als Schwierigkeiten, katastrophal. Bei aller Hochachtung vor den Entwickler dieser ROMs, ich verstehe nicht, wie man diesen Schrott gut finden kann.

Es zwingt dich niemand auf diesem "schrottplatz"
Etwas zu suchen zu finden und es aus zu probieren.
 
Bitte Leute,

ich möchte nur Neuigkeiten über die offizielle Version lesen.
Bzw was ist anders im Vergleich zu den bereits vorhandenen Leaks, aber das steht ja eh schon hier.

Fragen wie man Rootet/Flasht was auch immer gehören nicht hier her - beziehungsweise wurden sogar schon in diesem Thread behandelt.

Klar dass man stinkig wird, wenn manche nicht imstande sind den Eingangspost zu lesen , hier dann ihre Fragen stellen und das ganze noch übersichtlicher wird.
Die Ausrede "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", ok, trifft vielerorts zu, aber sicher nicht wenn sich die Fragen auf Dinge bezogen sind, die eigentlich schon im allersten Post behandelt wurden.



@Mods:
Kann das bitte jemand umformulieren und dann für alle klar deutlich sichtbar machen?
(Oder gar etwas generelles für alle Threads, Danke)



EDIT: Fragen zu anderen Themen werden sehr gerne beantwortet, bzw wurden sie das bereits - aber eben in den entsprechenden Threads.
( Root dieser Beta hier - Flashen, OpenRecovery, etc hier )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nirgends gefunden, wie ich an den Launcher von 2.2 komme. Aber hab wohl nur falsch gesucht. Da nach hanschkes Philosophie nur Fragen beantwortet werden, auf die eine technische Umsetzung folgt, werde ich dich nicht weiter belästigen. Wenn du Zeit für solche Belehrungen hast, scheint deine Zeit zwar nicht allzu kostbar zu sein. Aber in meine Postings stecke bitte keine weitere Energie. Ich komm zurecht.
 
ich werd später vielleicht nochmal testen ^^
hab vorhin zuviel rumgebastelt :D und hatte dann ne schöne rebootschleife und nen fast leeren akku :D
also erstmal aufladen und dann schauen wo der fehler lag... man sollte nicht immer alles auf einmal machen glaub ich :D

naja, soweit läuft die Version ganz rund und mit ein bisschen tuning kann man damit auch gut leben ;)
 
@FuFU: Was heißt denn für dich ein bisschen Tuning? Was hast du alles umgestellt?
 
Mist bei mir klappt das OTA Update nicht bricht mittendrin ab und sagt update fehlgeschlagen... Versuche es mal mittels MSU
 
Ich lese daraus, dass FuFu bei einem seiner 4 Custom-ROMs bleibt und ich gucks mir nachher auf den jungfraeulichen Milestone vom Kollegen an, dann hab ich immer den direkten Vergleich und eig will ich ja nur die 3 neuen Sachen ( Lockscreen und co ) mal sehen, aber bisher hats iwie keiner geschafft, Bilder davon zu machen :p
 
hat schon jemand getestet ob bluetooth geht ?
ich hab ein jabra bth 3030 und mein stein erkennt es überhauptnicht bei 2.1u1 hat alles reibungslos geklappt sonnst noch wer schwierigkeiten mit bluetooth
 
Lud3rChri2 schrieb:
hat schon jemand getestet ob bluetooth geht ?
ich hab ein jabra bth 3030 und mein stein erkennt es überhauptnicht bei 2.1u1 hat alles reibungslos geklappt sonnst noch wer schwierigkeiten mit bluetooth

Habe heute schon x Telefonate per BT geführt.
 
Dadof3 schrieb:
Habe heute schon x Telefonate per BT geführt.

na toll dann bin ich wohl wieder nen einzelfall und warum erkennt mein stein das ned .... ich könnt reiern :p
 
Dadof3 schrieb:
Habe heute schon x Telefonate per BT geführt.

bei mir klappt Bluetooth auch reibungslos, allerdings funktionieren einige Widgets (Wetter.com, MixZing Player, Business Calendar) nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten