S
syndicate333
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Dann belass ich es mal beim Leak...
Reboots hatte ich noch keinen!
Reboots hatte ich noch keinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinus schrieb:Hast Du das Update über OTA gemacht?
Ich habe meines mit RDS Lite geflashed und musste nur das Verwundbare Recovery flashen, das install-recovery script gab es bei mir nicht.
Sinus
c0rtez schrieb:bin ich jetzt eigentlich doof? wenn ich das hier richtig lese ist froyo fertig und kann geladen werden. allerdings gibt nicht mal google dazu was raus und bei o2 find ich auch nichts
wenn ich über den stein ne systemaktualisierung machen will sagt er mein gerät wäre aktuell?
bin ich doof oder versteh ichs gerade falsch und froyo ist doch nicht fertig
Lud3rChri2 schrieb:hallöchen zusammen ich hab das neue releas drauf .... was mir aufgefallen ist wenn man dAS EINKLICK ROOT BENUTZT UND DANN OVERCLOCK startet das steinchen neu und das jedes mal, liegt es an mir oder an der version ? oder muss ich das steinchen über die recovery rooten damit ich übertackten kann?
MartN schrieb:Also wenn das von der Leistung her so bleibt, bleibe ich definitiv bei 2.1.
Ist ja kaum aus zu halten dieses gehake und gelagge
MartN schrieb:Also wenn das von der Leistung her so bleibt, bleibe ich definitiv bei 2.1.
Ist ja kaum aus zu halten dieses gehake und gelagge