Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k1l schrieb:
hier geht es um den offiziellen pre-release-test.

benutz mal die forumssuche und schau ins anleitungs forum. da wird alles erklärt. du bist nicht der erst mit diesen "problemen" aber du bist nur ein ganz fauler. also abmarsch und einlesen.

hehe ne das hat nichts mit faulheit zu tun ich hab ja schon nen paar mal via rsdlight geflasht... nur wurde hier gesagt das ich vorher die O2 version auf meinen stein packen soll aber das geht nicht ..... und ich frage mich warum ... weil ich auch das neue releas will ^^
 
Froyo für O2 ist verfügbar. (über OTA)
 
Thyrus schrieb:
Und egal wie fufu oder die anderen "old-school" supporter des MS versuchen, eine bruecke zu schlagen, die "fronten" sind wie sie sind.

Ja, da hast du Recht, leider. Ich würde die Fronten ja gerne einmal durchbrechen, nur leider fehlt mir das Verständnis, wie man auf dem gleichen Gerät mit derselben Firmware zu so unterschiedlichen Wahrnehmungen kommen kann. Am liebsten würde ich mal ein paar Tage ein Gerät eines rundum zufriedenen CM-Nutzers ausprobieren, um herauszufinden, ob es da Unterschiede je nach Gerät oder Konfiguration gibt, ob es an irgendwelchen Einstellungen liegt oder ob ich das Gerät nur einfach anders nutze und deswegen eine andere Wahrnehmung habe (mit der ich ja nicht alleine bin).

Ich habe mir auch echt Mühe gegeben, verschiedene ROMs ausprobiert und auch mehrere Wochen lang geduldig alles ertragen in der Hoffnung, es werde sich schon irgendwie einrenken. Aber es war nicht so. Erst als ich wieder zurück auf der offiziellen 2.1.1 war, lief wieder (fast) alles rund.

master84 schrieb:
also irgendwas machst du falsch gemacht.
Tja, aber was? Ich habe die Steine jeweils komplett neu aufgesetzt, keinerlei Backups reingespielt oder dergleichen, sondern Full-SBFs auf nackten Milestones eingespielt.

Na ja, ist hier irgendwie off-topic, fällt mir gerade auf, lassen wir es einfach dabei. Ich werde noch ein bisschen warten und es dann vielleicht in ein paar Wochen noch mal mit CM7 probieren, vielleicht hat sich dann ja was gebessert. Aber meine Hoffnung ist begrenzt.
 
Lud3rChri2 schrieb:
hehe ne das hat nichts mit faulheit zu tun ich hab ja schon nen paar mal via rsdlight geflasht... nur wurde hier gesagt das ich vorher die O2 version auf meinen stein packen soll aber das geht nicht ..... und ich frage mich warum ... weil ich auch das neue releas will ^^
Ich hatte damit auch diverse Probleme, die ich vorher nicht hatte. Aber die Tipps in diesem Forum und in anderen haben geholfen. Man muss so lange am Dateinamen rumfummeln, bis es passt.
 
Da ich anscheinend nicht zu den Auserwählen gehöre, wollte ich dieses SBF, dass hier vor ein paar Seiten verlinkt wurde flashen. Vorher wollte ich aber noch ein Backup der aktuellen ROM erstellen. Das Telefon ist nicht gerootet und noch jungfräulich, soll heißen: Alles noch original von Moto. Wie kann ich das Backup mit den Bordmitteln durchführen. Hat jemand einen Link für mich? Überall wo ich nachgesehen habe muss ich vorher noch irgendetwas zusätzlich installieren, das nicht auf dem Telefon schon drauf ist.
 
jskeletti schrieb:
Da ich anscheinend nicht zu den Auserwählen gehöre, wollte ich dieses SBF, dass hier vor ein paar Seiten verlinkt wurde flashen. Vorher wollte ich aber noch ein Backup der aktuellen ROM erstellen. Das Telefon ist nicht gerootet und noch jungfräulich, soll heißen: Alles noch original von Moto. Wie kann ich das Backup mit den Bordmitteln durchführen. Hat jemand einen Link für mich? Überall wo ich nachgesehen habe muss ich vorher noch irgendetwas zusätzlich installieren, das nicht auf dem Telefon schon drauf ist.
Sorry, aber das ist wirklich nicht das richtige Forum für solche Fragen. Wenn du mit den Anleitungen im Root/Modding-Unterbereich nicht klar kommst, bitte dort nachfragen.
 
Thyrus schrieb:
naja, belassen wir es dabei - "we agree to disagree" :) ist ja immer wieder ein roter faden hier was solche diskussionen betrifft. Und egal wie fufu oder die anderen "old-school" supporter des MS versuchen, eine bruecke zu schlagen, die "fronten" sind wie sie sind.

:) So long, MS-Juenger :)

... es ist wohl einfach so, dass in einem Forum wie diesem viele Jäger und Sammler unterwegs sind. Es geht eigentlich nicht um ein funktionierendes Telefon, sondern um den Spaß an der Veränderung. Leider erleben manche dabei Schiffbruch und suchen die Schuld bei anderen. :o
 
habe jetzt die datei namen etwas verändert und siehe da der flush ging jetzt bin ich gerade beim lashen der neuen sbd da musste ich auch was umbenennen und siehe da es ging auch ^^ jetzt bin ich stolzer besitzer der 2.2.1 version ^^ freu mein tag ist gerettet :D
 
was ist ein flush?
 
Dadof3 schrieb:
Ich habe Standard-Taktung, und kann mit der Flash-Geschwindigkeit vollkommen gut leben. Ist ja nicht so, dass man das täglich drei Stunden nutzen würde, eher alle paar tage mal für wenige Minuten.

Schön für Dich...schon mal versucht auf der ARD-Mediathek nen Film zu kucken oder besser noch Live-Streaming?

Aber egal, Ansprüche sind eben unterschiedlich...

hanschke schrieb:
was ist ein flush?

Flush ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Hand_(Poker)
Erröten ? Wikipedia
...
...
...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hanschke schrieb:
was ist ein flush?

das ist eine toiletten-spülung. Ich vermute, einige nutzer werden ihr MS das Klo runterspülen wollen

PS: Das ist ein Gag, muss man ja meist dazuschreiben bei euch :):)
 
Zumpel schrieb:
Froyo für O2 ist verfügbar. (über OTA)

Bei mir nicht. Habe auch die o2 software drauf. Warum sagt mir mein handy es ist auf dem neusten stand?
 
das ist aber nicht witzig sondern nur platt :p was soll daran witzig sein? ist genauso lächerlich wie zum bleistift zu sagen. tätä tätä tätät *kotz*
 
carstenr71 schrieb:
Bei mir nicht. Habe auch die o2 software drauf. Warum sagt mir mein handy es ist auf dem neusten stand?

hast du dich für den Beta Test registriert?
 
@Hanschke:
Definition von Flush bzgl. Stein :p schrieb:
flush sth down the toilet to get rid of something by putting it in the toilet and operating the toilet
Läuft Flash jetzt wirklich so schlecht, dass man nicht mal Videos gucken kann? Das wäre für mich Hauptanwendungszweck gewesen... :(
 
bevor ich moto nerve. habe im media verzeichnis natürlich die klingeltöne wie classic und so liegen doch kann ich die nicht auswählen :( nur den der auf der sd karte liegt. media dienst schon gelöscht und brav neu gestartet.
 
hi,

da die Anzahl der Posts explodiert und die Übersichtlichkeit etwas darunter leidet eine kurze Frage: Was für Unterschiede sind auszumache gegenüber dem Asia Leak?
Performance, Apps, usw..
Kernel ist ja gleich was ich so im drüberfliegen gesehen hab.
Vieeeelen Dank!
 
Hab heute morgen endlich auch meine Mail von Motorola bekommen. Auch wenn ich im Motorola-Forum schon gelesen habe das diese Version vielleicht etwas Laggy ist, werde ich die dennoch einspielen, da ich keine Lust mehr auf auf Custom Roms habe, wo div. Software nicht vernünftig läuft (z.B. hab ich derbe Probleme mit Navigon), und seit einiger Zeit startet mein Milestone min. 1mal pro Tag neu. Extrem ärgerlich sind die spontanen Reboots beim Navigieren. Von daher ist mir das Original lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.655
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.588
GrandSurf
G
Zurück
Oben