Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichtmal den doppelten Lockscreen haben sie ausgemerzt (wenn man Entsprerrmuster aktiviert) aber wenigstens haben sie nicht wie beim EURO Leak die OR geblockt...

Gregor901 schrieb:
Sagen wir mal so: Nachdem der APAC-Kernel verfügbar war, haben ihn fast alle ROM-Hersteller (so auch Nadlabak) in ihre Versionen eingebaut.

Nochmals: Was Moto heute ausliefert, ist nix neues, sondern schon länger bekannt und in Verwendung !

Ergo fuer Cm6, Cm7 und die anderen ROM-User genau das, was sie schon haben, nur in nochmal von moto.

Ich alle tauschen ihren Passat in Rot in einen Passat in Weiss :D

ich habe erst mal ein backup gemacht und schiebe cm7 wieder hinterher. eine ordentliche basis kann nie schaden ;)

na dann kann ich mich jetzt beruhigt beim rooten einlesen, weil der 2.2er nix neues bringt :)

danke @ georg :)

Ich habe den Asia Leak mit Kernel vom 19.1. drauf.

Es macht also keinen Sinn auf die offizielle upzudaten, oder?

Wie mache ich mit dem Moto 2.2 ein Backup? Also wie krig ich Nandroid drauf?

Christoffer schrieb:
nichtmal den doppelten Lockscreen haben sie ausgemerzt (wenn man Entsprerrmuster aktiviert) ...

Nöö - die haben schlicht gar nix gemacht! Hier wurde von MOTO nach langer Zurückhaltung mit großem Tam-Tam 'n update angekündigt, was schon seit Wochen hier zu haben ist.

Ich glaube, die hatten den Druck satt und daher das Ding jetzt einfach als "offizielles Update" rausgelassen. Ich bin sehr verärgert!

Update nun auch per OTA da.

Hat jemand irgendeine Idee, warum das Softwareupdate Programm das Handy nicht erkennt? Hab jetzt die USB Verbindung auf Portal & Tools stehen und auch alle anderen getestet, aber das macht leider keinen Unterschied :(((((

Mir meldet MSU immer, dass es keine Verbindung zum Server herstellen kann. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Motorola mit dem "Test" nur irgendeine Freigabe seitens Google oder der Provider umgehen will...

Dadof3 schrieb:
Mir meldet MSU immer, dass es keine Verbindung zum Server herstellen kann. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Serverüberlastung. Würde mich bei Moto nicht sehr wundern. Was klappt da schon richtig ?

Nix ... Motofail eben :-D

Gregor901 schrieb:
Serverüberlastung. Würde mich bei Moto nicht sehr wundern. Was klappt da schon richtig ?

Das müsste dann aber andere doch auch haben ...

cool Update via OTA geht auch nicht - mal wieder alles top

Hmm... Ich hab damals, nachdem die vulnerable recovery drauf geflasht hab direkt n nandroid gemacht. Wenn ich das jetzt wieder lade, kann ich dann einfach aufs offizielle updaten und es mir n bisl angucken und wenns langweilig wird wieder uebers nandroid auf mein jetziges cm6? Sind doch jetzt keine neuen Sperren oder aehnliches, oder denk ich grade falsch? In der sysinfo zeigt er ja noch 2.1. update 1 etc wie es halt war an.

Also, ich habe das Handy angeschlossen und es wurde gesagt, dass es ein Software-Update gibt. Das wurde dann installiert und nach ca. 10 Minuten bekam ich die Meldung, dass das Update fast vollständig installiert ist, ich aber das Handy von der USB-Verbindung trennen muss, es neu starten und dann nochmal verbinden.

Hab das Gerät getrennt, da war die ganze Zeit der Android-Schriftzug drauf. Lies sich nicht ausschalten, also hab ich den Akku rausgenommen. Wieder an und seit 20 Minuten ist da immer nur der Android-Schriftzug.

Kaputt, oder richtig so?

wie ich sagte, gehen die beschwerden nun weiter....
war doch logisch oder? wer hat erwartet das Moto eine komplett neue Version für uns erstellt? und wartet doch erstmal ab und heult nicht immer sofort rum, ist ja echt schlimm...

es wird niemand gezwungen das ganze zu flashen, wer nicht will soll es sein lassen... und nur weil es der gleiche kernel ist, heißt es ja noch nicht, das alles andere auch zu 100% identisch ist...

und immerhin haben wir es nun "offiziell" und nicht irgendwelche asia leaks... und nur so nebenbei, wir haben ne sbf... und keine dämlichen nandroids...

so, und nun alle mal klarkommen, durchartmen und erstmal testen lassen... man man man...
woher wusste ich das nur wieder...

• Danke
Reaktionen: 3of4, skibbi, SuperGURU und 2 andere
Bärchen;1099448 schrieb:
Also, ich habe das Handy angeschlossen und es wurde gesagt, dass es ein Software-Update gibt. Das wurde dann installiert und nach ca. 10 Minuten bekam ich die Meldung, dass das Update fast vollständig installiert ist, ich aber das Handy von der USB-Verbindung trennen muss, es neu starten und dann nochmal verbinden.

Hab das Gerät getrennt, da war die ganze Zeit der Android-Schriftzug drauf. Lies sich nicht ausschalten, also hab ich den Akku rausgenommen. Wieder an und seit 20 Minuten ist da immer nur der Android-Schriftzug.

Kaputt, oder richtig so?

Das Akku-rausnehmen hat das Ding wohl gebrickt, denn 20 Min. "Android" ist definitiv fehlerhaft. Guck mal in den HowTo's, nach "Milestone gebrickt".

-FuFu- schrieb:
und immerhin haben wir es nun "offiziell" und nicht irgendwelche asia leaks... und nur so nebenbei, wir haben ne sbf... und keine dämlichen nandroids...

Ach Mann -FuFu-, nun komm mal runter. Ob ich das Wahlergebnis in Hamburg nun vom ZDF oder vom Kreiswahlleiter kriege ist doch egal. Es ist doch dasselbe!

• Danke
Reaktionen: rookie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.