Christoffer
Stamm-User
- 163
nichtmal den doppelten Lockscreen haben sie ausgemerzt (wenn man Entsprerrmuster aktiviert) aber wenigstens haben sie nicht wie beim EURO Leak die OR geblockt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Sagen wir mal so: Nachdem der APAC-Kernel verfügbar war, haben ihn fast alle ROM-Hersteller (so auch Nadlabak) in ihre Versionen eingebaut.
Nochmals: Was Moto heute ausliefert, ist nix neues, sondern schon länger bekannt und in Verwendung !
Christoffer schrieb:nichtmal den doppelten Lockscreen haben sie ausgemerzt (wenn man Entsprerrmuster aktiviert) ...
Dadof3 schrieb:Mir meldet MSU immer, dass es keine Verbindung zum Server herstellen kann. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Gregor901 schrieb:Serverüberlastung. Würde mich bei Moto nicht sehr wundern. Was klappt da schon richtig ?
Bärchen;1099448 schrieb:Also, ich habe das Handy angeschlossen und es wurde gesagt, dass es ein Software-Update gibt. Das wurde dann installiert und nach ca. 10 Minuten bekam ich die Meldung, dass das Update fast vollständig installiert ist, ich aber das Handy von der USB-Verbindung trennen muss, es neu starten und dann nochmal verbinden.
Hab das Gerät getrennt, da war die ganze Zeit der Android-Schriftzug drauf. Lies sich nicht ausschalten, also hab ich den Akku rausgenommen. Wieder an und seit 20 Minuten ist da immer nur der Android-Schriftzug.
Kaputt, oder richtig so?
-FuFu- schrieb:und immerhin haben wir es nun "offiziell" und nicht irgendwelche asia leaks... und nur so nebenbei, wir haben ne sbf... und keine dämlichen nandroids...