thedoginthewok
Stamm-User
- 97
Tobiwan schrieb:Der Kernel ist doch nicht nicht das komplette Froyo...
Ja, aber das einzige interessante, denn der Kernel ist das einzige was wir nicht beeinflussen können, mit unserem tollen Bootloader -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobiwan schrieb:Der Kernel ist doch nicht nicht das komplette Froyo...
Gregor901 schrieb:o APAC -600/40- by sileshn
@Christoffer, Du hast doch schon alles.....^^
no_faint schrieb:ich hab wieder den alten market
Hast es zwar schon per PM, aber fuer andere hier auch mal den Link wo ichs hochgeladen hab: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery servicehanschke schrieb:verdammt hat wer die verwundbare recovery. finde den in der faq nicht
sepp master schrieb:Hat jemand einen Linpack wert von irgendeiner 2.2 Custom Rom wie G.O.T oder CM6? Würde gerne mal die Werte vergleichen.
TeCci schrieb:hmm...
wenn ich die sbf im editor anzeigen lasse, steht ganz oben erst mal "Wed January 19 03:43:00 2011"
sieht aus wie das herstellungsdatum, ist scheinbar schon n paar tage alt
-FuFu- schrieb:nur so nebenbei, mir gefällt das aussehen der entsperregler vom lookscreen
tuxor schrieb:Toll, in meiner VirtualBox (Windows XP) kann ich die Update-Software nicht installieren. Er meckert, weil er .NET Framework Version 2.X braucht und ich habe Version 4 installiert. Was ist das denn für ein Mist?
Mister_A schrieb:moin leute!
ich habe gerade mein stein auf froyo 2.2.1 o2 geupdatet.
es ging via OTA.
Build-Nummer SHOLS_U2_05.26.6
Kernel-Version 2.6.32.9-gafbfc43w21529@il93lnxebld12 #1
tuxor schrieb:Toll, in meiner VirtualBox (Windows XP) kann ich die Update-Software nicht installieren. Er meckert, weil er .NET Framework Version 2.X braucht und ich habe Version 4 installiert. Was ist das denn für ein Mist?