Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würd interessieren, ob die die heute ne email bekommen haben, alle o2 user sind?

ich hab DACH und hab nach der registrierung nichts weiter erhalten...

da der Test ja nur für o2 User ausgeschrieben ist, wird wohl jeder der sich dort registriert hat, ein Steinchen von o2 haben ;)

jap, ich bin Mister Motorola :D
und arenus, wenn du das ganze verfolgt hättest, wüsstest du, das Motorola ausschließlich Leute mit O2 Geräten sucht für den Test... alle anderen sind ausgeschlossen...

und bisher gibt es noch nichts neues ;) mein 2.1 läuft und wartet auf das Update ;)
und es ist schwer nichts am system zu ändern, denn nen Launcher in Zeitlupe zu bedienen macht kein spaß :D

und Moto kann "eventuell" vom Usernamen rückschlüsse ziehen (wenn man im Moto FOrum den gleichen nick hat wie ich z.b.) und da man sich wie schon gesagt wurde zu verschwiegenheit verpflichtet hat, könnten solche aktionen mit den kompletten mails rechtliche folgen haben...
des weiteren könnte Motorola sich ja auch an die Foren Betreiber wenden und um die löschung der besagten Mails bitten, und so kommen wir dem ganzen vorraus...

infos wird es ja weiter geben, man muß sie eben nur erstmal kontrollieren und schauen, was auch interessant ist... denn in der ganzen mail war nur interessant, wann der test beginnen soll, und mehr muß man dann ja auch nicht weiter geben

• Danke
Reaktionen: motoroller und arenus
ah oke, ich hab eben nicht immer zeit alles neue zu lesen... aber seh grad, dass im ersten thread drin steht, für welche versionen genau das gedacht ist....

schade aber nich weiter schlimm, ich freu mich trotzdem aufs update und bin glücklicher stein-user :)

danke @ fufu :)

arenus schrieb:
bin glücklicher stein-user :)
Das liest man in letzter Zeit leider nur noch selten. Ich würde mich dem aber anschließen.

Die werden wohl erstmal die Anmeldefrist abwarten, bevor irgendein Update veröffentlicht wird. Und da man sich heute noch anmelden kann, ist vor heute Nacht vermutlich nicht mit einem Update zu rechnen. Ich stelle mich schon mal auf morgen ein :p

Selbst wenn du den Stein nicht bei O2 gekauft hast, kannst du ja O2 2.1 flashen

tja, leider kannst du durch das flashen der O2 2.1 nicht deine IMEI ändern ;) und daran kann Moto auslesen, ob es ein O2 Stein ist oder nicht ;)

und ich denke auch, das es wohl erst heute nacht oder morgen los gehen wird, je nachdem, wie sie es geplant haben...

nein, ich hab bisher nix aussergewöhnliches an meinem stein gemacht und will auch nix flashen jetzt nur dem update halber...

ich warte und freue mich aufs update :) hab meinen stein erst seit etwa 2 monaten und bin vollkommen zufrieden damit, also ich hab keine eile... :)

-FuFu- schrieb:
tja, leider kannst du durch das flashen der O2 2.1 nicht deine IMEI ändern ;) und daran kann Moto auslesen, ob es ein O2 Stein ist oder nicht ;)

Dann bräuchten sie diese Daten ja nicht vom Nutzer abfragen ... es kann ihnen ja auch egal sein, wo das Ding gekauft wurde.

Jedenfalls kenne ich Leute, die es mit ihrem auf o2 geflashten VF-Stein in den Test geschafft haben ...

Hm ich dachte die wollen nur O2 User, damit es keine Probleme beim Updateprozess mit leicht veränderten Firmwares (wie DACH) gibt?

naja, keiner weis genau wie und wonach sie auswählen ;)
ich hab nen O2 Stein und hatte immer DACH Software drauf, oder irgendeine EU Version :D je nachdem, was ich gerade getestet hatte ;)

ich lass mich auf jedenfall überraschen, was wir nun durch den Test lernen ;)

Dadof3 schrieb:
Dann bräuchten sie diese Daten ja nicht vom Nutzer abfragen ... es kann ihnen ja auch egal sein, wo das Ding gekauft wurde.

Jedenfalls kenne ich Leute, die es mit ihrem auf o2 geflashten VF-Stein in den Test geschafft haben ...

meinst du jetzt bei dem aktuellen test? oder einem aus der vergangenheit?

da ich eh nicht mitmachen darf, bin ich gespannt, wanns dann mal so richtig los geht und wie und co :D nicht, dass hanschke doch noch recht hatte mit seiner karnevals-vorhersage :lol::lol::lol::lol::lol:

@ FuFu: du musst dich doch nicht mit 2.1 rumägern, die schreiben doch extra vorher ne Mail wann, wo und wie du das Update ziehen kannst. Damit hast du noch genug Zeit zu Stock zu wechseln ;)

joa, aber ich wollt mal wieder das feeling von 2.1 haben :D wenn ich nen bisschen dran rumschrauben würde, würd es wunderbar laufen ;)

ich wechsel eh dauernt hin und her gerade ^^ ich hab 4 Komplett eingerichtete nandroids auf der sdcard :D mal schauen was ich heute laufen lass ^^ vielleicht mal ne runde CM7 ^^

TeCci schrieb:
meinst du jetzt bei dem aktuellen test? oder einem aus der vergangenheit?

Gab es so einen Test schon mal? Mir nicht bekannt.

Na ich weiss ja nicht, wie das beim 2.1 update1 abging oder vorher. Das Update ging bei mir iwann und ich bin ja nun erst seit recht kurzem hier, hab das daher nicht mitbekommen, was so von Moto raus kam. Das einzige was ich gelesen hatte waren Infos bei areamobile.de bzgl Verschiebung, Verschiebung und nochmals den Releasetermin verschoben :D

@ FuFu: Schaem dich was, deine Signatur gar nicht aktuell zu halten :p

... das ist hier ein thread mit jede Menge ot vom moderator. Was den FuFu da wohl bewegt? :)

bin wieder da :D habe ja nichts verpasst. und solange keine mail kommt brauchst doch nicht die ota testen oder habe ich was falsch verstanden?

mich bewegt der allgemeine strom hier im Thread :p
und soviel OT ist hier nun auch wieder nicht, aber wenn ich hier nun wieder jeden OT Beitrag bekämpfe wird wieder rumgeheult, das ich zu hart eingreife...

aber für heute wars das eh von mir ;) denn ich werd nun ins Bett :D und TV schauen ^^ und hoffe mal, das ich morgen updaten darf ;) dann gibt es auch infos mit weniger OT

schau dir sat 1 an ;) nettes schauspielweibchen. zumindest für mich :p wobei du bekommst dann haue von deiner freundin *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.