Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin mal gespannt was heute kommt :) Ich schätze ab 15 Uhr unserer Zeit fangen die da an zu arbeiten? :D

ich werde mit root updaten,...mal sehen was passiert

thisismespam schrieb:
ich werde mit root updaten,...mal sehen was passiert

Im schlechtesten Fall bricht es ab, sie kriegen die Fehlermeldung und hängen noch 2 Wochen vor den Rollout an um gerootete Telefone auszuschließen!

Aber den Akku vom Dritthersteller darf ich verwenden ... oder? *lol*

10 nach 3 und noch keiner am meckern? "Arbeiten die bei moto auch iwann mal??" ^^

TeCci schrieb:
10 nach 3 und noch keiner am meckern? "Arbeiten die bei moto auch iwann mal??" ^^

die schließen heute erst mal die anmeldephase und dann bekommen wir heute nacht vielleicht ne mail^^

Hatte ich nicht iwo gelesen, dass jmd ne mail oder so bekam, dass heute die auslieferung losgehen soll?

Ich habe soeben meine lang ersehnte E-Mail von Moto bekommen. Juhu mal sehen was sich noch tut. Also bleibst nur noch du ueber TeCci. ;)

und ich druecke beide Daumen. ;)

Hab eben auch ne Mail bekommen mit ner speziellen Umfrage zum FroYo Pretest ;)

Ups jetzt hab ich mich bestimmt für den Test disqualifiziert :( - naja bessere Chancen für euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche hab ich eben auch bekommen. Werde jetzt mal auf 2.1 gehen und mal sehen was kommt oder auch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau Diese E-Mail habe ich schon vor einer Woche bekommen(genau 7 Tage her)

ich bitte euch, keine Original-Mails von Motorola mehr zu posten!!!! Wenn Moto Euch persönlich anschreibt, dann ist das 'for your eyes only'!!!

Danke.

• Danke
Reaktionen: 3of4, motoroller, tuxor und eine weitere Person
eybee1970 schrieb:
ich bitte euch, keine Original-Mails von Motorola mehr zu posten!!!! Wenn Moto Euch persönlich anschreibt, dann ist das 'for your eyes only'!!!

Danke.

Wissen wir doch alle, er wusste es doch auch, sonst waer sein letzter satz sinnfrei.

Gregor901 schrieb:
Moto teilt mit, dass das Update erst am Montag kommt.

(Info von Dritter Seite)

aufgehts =) Naja gut bei denen ists ja erst 10Uhr morgens, die langschlaefer sind bestimmt noch beim Kaeffchen ;)

TeCci schrieb:
Wissen wir doch alle, er wusste es doch auch, sonst waer sein letzter satz sinnfrei....

Ja ne, is klar....lasst es einfach! Da hilft auch kein abschliessender sinnvoller od. sinnfreier Satz!!!

• Danke
Reaktionen: motoroller und tuxor
ich find es lustig hier :D
die mail hab ich auch schon letzte Woche bekommen ;)
und da wir ja wissen, das Moto wohl hier vorbei schaut ab und an, sollten wir es nicht übertreiben, es ist nunmal so das wir warten müßen, was dann kommt sehen wir ja dann...

infos werden schon früh genug bekannt gegeben ;)

• Danke
Reaktionen: motoroller und TheBroCode
Ich wollte nur TeCci ein wenig Hoffnung geben. ;-)

Die Frage ist nur wie Moto über die Nutzernamen auf die IMEI schließen will ;) Gut stimmt die könnten den gesamten Test sperren/verzögern.
Also die Mail die hier paar bekommen haben ist schon älter? Ich hab also nichts verpasst?

sepp master schrieb:
Die Frage ist nur wie Moto über die Nutzernamen auf die IMEI schließen will ;)

Es geht hier nicht darum, ob Moto euch für irgendwas sperrt, sondern darum, dass ihr euch vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichtet habt.

Es gibt da sicherlich eine tolerable Grauzone, aber komplette Mails zu veröffentlichen ist jenseits davon.

Interessanter ist doch eher das android-hilfe direkt in ner Mail von Motorola erwähnt wurden ist. Sollte man echt mal drüber nachdenken...

-FuFu- schrieb:
und da wir ja wissen, das Moto wohl hier vorbei schaut ab und an

Moin,
FuFu sei ehrlich...:).
FuFu ist nur Dein Pseudonym und Du bist eigentlich Herr Motorola..:)

edit: damits nicht ganz sinnfrei bleibt...- noch nichts aktuelles bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.