Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, da versagen die normalen Automatismen (schön saufen und so weiter...)

warum ist man nur so erpicht auf das Milestone - Froyo. Es gibt so geile Custom-Roms!

weil wir eine basis brauchen auf den ein custom rom aufbauen kann und nicht jeder nutzt custom roms und das zu recht wenn man sich mal die fehler anschaut. ja es sind mehr als im stock zur zeit je nach release ;)

hanschke schrieb:
weil wir eine basis brauchen auf den ein custom rom aufbauen kann und nicht jeder nutzt custom roms und das zu recht wenn man sich mal die fehler anschaut. ja es sind mehr als im stock zur zeit je nach release ;)

'nabend Hanschke. Nun sein doch nicht wieder so auf Stänker-Tour. Du hast doch selbst gesagt, dass CM7 bei Dir gut läuft.

Und CM7 ist ja schon Gingerbread (2.3). Wir reden doch hier erst vom kommenden Moto 2.2 (Froyo).

Oh Mann, ihr seid ja alle sowas von auf dem Depri-Trip.

Fufu hat vollkommen Recht, es wird rumgemotzt, völlig egal, was Moto macht. Wenn sie nicht testen, wird gemotzt, dass sich nichts tut, wenn sie testen, wird gemotzt, dass die User die Arbeit machen sollen.
Ihr könnt von mir aus über etwas meckern, was passiert ist, aber dieses voreilende Rumgestänkere über Dinge, die noch Zukunftsmusik sind und ihr allenfalls erahnen könnt, bringt nichts und macht auch keinen Spaß.

andro71 schrieb:
aber ich denke, dass die daran kaum gearbeitet haben und das total verbugt sein wird, deswegen jetzt der große Test, die User sollen die Arbeit machen, super!

Wenn du ein wenig aufgepasst hättest, wüsstest du, das an dem Release überhaupt nichts mehr getestet wird und der Test ausschließlich dem Update-Prozess gilt.

Und woher die Ansicht kommt, dass die "dass die daran kaum gearbeitet haben und das total verbugt sein wird", ist mir angesichts mehrerer Terminverschiebungen und langer Wartezeit schleierhaft. Mir ist es lieber, es kommt zwei, drei Monate später und funktioniert dann richtig als schnell mal raus damit und voller Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
@Gregor901

ja bin nicht gut gelaunt da durch das adw testen ich jetzt wieder ein problem habe was ich nicht los werde :( sonst aber bis auf das speichermanagement kann ich mich nicht beklangen wobei launcher pro echt schlechter ist und ich denke das der rewrite das problem lösen wird.

Dadof3 schrieb:
Oh Mann, ihr seid ja alle sowas von auf dem Depri-Trip.

Fufu hat vollkommen Recht, es wird rumgemotzt, völlig egal, was Moto macht. Wenn sie nicht testen, wird gemotzt, dass sich nichts tut, wenn sie testen, wird gemotzt, dass die User die Arbeit machen sollen.
Ihr könnt von mir aus über etwas meckern, was passiert ist, aber dieses voreilende Rumgestänkere über Dinge, die noch Zukunftsmusik sind und ihr allenfalls erahnen könnt, bringt nichts und macht auch keinen Spaß.

Wenn du ein wenig aufgepasst hättest, wüsstest du, das an dem Release überhaupt nichts mehr getestet wird und der Test ausschließlich dem Update-Prozess gilt.

Und woher die Ansicht kommt, dass die "dass die daran kaum gearbeitet haben und das total verbugt sein wird", ist mir angesichts mehrerer Terminverschiebungen und langer Wartezeit schleierhaft. Mir ist es lieber, es kommt zwei, drei Monate später und funktioniert dann richtig als schnell mal raus damit und voller Fehler.

Ich erinnere nur an das Update nachdem sich der Musikplayer nach dem Ausstöpseln einschaltete....
Die Terminverschiebungen resultieren aus dem Kapazitätsmangel an Entwicklern die eben in andere (lukrativere) Projekte eingespannt sind. Ich persönlich glaube nicht, dass hier der Spruch " gut Ding braucht weile" gilt, ganz im Gegenteil, die bringen das nur raus, weil ganz Europa sich bei Facebook&co über Motorola ausgekotzt hat, die wollten doch gar kein Update mehr für MS rausbringen.Wir dürfen gespannt sein, gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder es wird ein Desaster mit megabugs oder das beste ROM aller Zeiten:flapper:
Ich glaub eher an das Desaster.

So zurückgeflasht auf 2.1 und voller Vorfreude ;)

Wer auch immer zuerst ein NANDROID machen kann gewinnt ein Bier, virtuell :)

naja ^^
cm7 ist (2.3) ;) aber mit 2.2 kernel ^^

ich bin mit cm6 zufrieden ;) aber ich will trotzdem wissen, was Moto fabriziert ^^
am ende müßen wir uns eh mit dem zufrieden geben was wir haben, denn wir haben numal nicht so die möglichkeit, doch dank der community um das ms, haben wir eine wahl ;) wir haben verschiedene roms und können testen...

aber wie ich schon sagte, es wird immer leute geben die sich beschwerden, und gedult ist einfach eine Tugend die nur wenige besitzen hier

muss jetzt zu dsds (nein ich singe nicht!) also viel spaß beim spielen. wobei es das erst glaube wenn es da ist ;)

hanschke schrieb:
muss jetzt zu dsds (nein ich singe nicht!) also viel spaß beim spielen. wobei es das erst glaube wenn es da ist ;)

omg - 'n singender Hanschke - das fehlte uns auch noch. Aber ich bin sicher, dass sich heute was bewegt.
Leider bin ich ganztägig unterwegs; d.h., ich werd' wohl erst später wieder hier zustoßen.

Euch allen viel Spaß beim flashen, probieren und berichten!

KellyJelly schrieb:
@all
Daraus schließe ich mal, dass Mister_A uns die Unwahrheit über sein Update erzählt hat -> FAKE

Es kann doch durchaus sein, dass sie einfach eine der erste IMEIs genommen haben, um den Prozess mal zu testen, bevor es an eine größere Anzahl Betatester geht.

Dass Mister_A sich jedenfalls so gut in Bildbearbeitung auskennt, um den Screenshot so gut zu fälschen, aber dann vergisst, die Koordinaten aus den EXIF-Daten zu löschen, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Hallo ich bin relativ neu hier,jedefalls was fragen stellen angeht. Ist ja auch alles super beschrieben.
Ich habe jetzt trotzdem mal ne frage. Habe mich nun auch angemeldet.
Muss ich sofort auf 2.1 oder bekomme ich ne mail das ich das update laden kann?
Bin momentan auf 2.2Asia.

alano schrieb:
Muss ich sofort auf 2.1 oder bekomme ich ne mail das ich das update laden kann?

Du bekommst auf jeden Fall noch Mails. Ob das aber ausreicht, 2.1 erst dann zu flashen, weiß ich nicht.

Wenn du schon soviel gelesen hast, hast du ja vill auch mitbekommen, dass es 2 Sonderfaelle gibt: Heratiker und mich. Wir bekamen nach der Anmeldung ausser der Bestaetigungsmail gaaaar nix mehr von Moto :D

Bin mal gespannt wer bzw ob heute jemand von hier was bekommt :D

edit: mal den namen korrigiert, sorry :x ^^

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich korrigiere: Du bekommst auf jeden Fall noch Mails, wenn du beim Test dabei bist. :)

Haha Vielen herzlichsten Dank :D

Ja danke erstmal. Bin ja mal echt gespannt ob ich dabei bin:).
Wenn nicht wird es doch mit sicherheit ne möglichkeit geben ein nanoid
einzuspielen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.