presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
ich glaube, da versagen die normalen Automatismen (schön saufen und so weiter...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:weil wir eine basis brauchen auf den ein custom rom aufbauen kann und nicht jeder nutzt custom roms und das zu recht wenn man sich mal die fehler anschaut. ja es sind mehr als im stock zur zeit je nach release
andro71 schrieb:aber ich denke, dass die daran kaum gearbeitet haben und das total verbugt sein wird, deswegen jetzt der große Test, die User sollen die Arbeit machen, super!
Dadof3 schrieb:Oh Mann, ihr seid ja alle sowas von auf dem Depri-Trip.
Dadof3 schrieb:Oh Mann, ihr seid ja alle sowas von auf dem Depri-Trip.
Fufu hat vollkommen Recht, es wird rumgemotzt, völlig egal, was Moto macht. Wenn sie nicht testen, wird gemotzt, dass sich nichts tut, wenn sie testen, wird gemotzt, dass die User die Arbeit machen sollen.
Ihr könnt von mir aus über etwas meckern, was passiert ist, aber dieses voreilende Rumgestänkere über Dinge, die noch Zukunftsmusik sind und ihr allenfalls erahnen könnt, bringt nichts und macht auch keinen Spaß.
Wenn du ein wenig aufgepasst hättest, wüsstest du, das an dem Release überhaupt nichts mehr getestet wird und der Test ausschließlich dem Update-Prozess gilt.
Und woher die Ansicht kommt, dass die "dass die daran kaum gearbeitet haben und das total verbugt sein wird", ist mir angesichts mehrerer Terminverschiebungen und langer Wartezeit schleierhaft. Mir ist es lieber, es kommt zwei, drei Monate später und funktioniert dann richtig als schnell mal raus damit und voller Fehler.
hanschke schrieb:muss jetzt zu dsds (nein ich singe nicht!) also viel spaß beim spielen. wobei es das erst glaube wenn es da ist
KellyJelly schrieb:@all
Daraus schließe ich mal, dass Mister_A uns die Unwahrheit über sein Update erzählt hat -> FAKE
alano schrieb:Muss ich sofort auf 2.1 oder bekomme ich ne mail das ich das update laden kann?