Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will zwar nichts sagen aber denkt an meine worte vor ein paar wochen oder monaten mit karneval ;)

hanschke schrieb:
ich will zwar nichts sagen aber denkt an meine worte vor ein paar wochen oder monaten mit karneval ;)

Du meinst das hier (Auszug) ?? :

hanschke schrieb:
im februar wird dann karneval geplant und aufgrund des alkoholkonsums haben alle kopfschmerzen und es passiert immer noch nichts...

moto sollte den bootloader freigeben und die community macht den rest. die arbeit für die ich moto bezahlt habe.

Na, da bin ich dann doch noch etwas optimistischer....

komm sagen wir der test läuft 2 wochen und dann lag ich ja wohl nicht ganz so falsch ;)

Der Test läuft genau bis zum 28.02.2011. Und am 1.3.2011 schließt Motorola die Europa-Abteilung. Und dann zeigt irgendein Nelson mit dem Finger auf uns und ruft "Hah-Hah!". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, TimeTurn, Laodcyber und eine weitere Person
mironicus schrieb:
Der Test läuft genau bis zum 28.02.2011. Und am 1.3.2011 schließt Motorola die Europa-Abteilung. Und dann zeigt irgendein Nelson mit dem Finger auf uns und ruft "Hah-Hah!". :lol:

Jenau ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk

also solch eine Verarschung ist schon einmalig. Sowas gibts nur in Deutschland.

ich glaube 90% die beim betatest motzen werden rausgeschmissen aber ich glaube das es das wert ist weil danach kommt sicher nichts mehr.

hanschke schrieb:
ich glaube 90% die beim betatest motzen werden rausgeschmissen aber ich glaube das es das wert ist weil danach kommt sicher nichts mehr.

Wieso rausgeschmissen? Die wollen doch Feedback, also sind sie sicherlich froh, wenn sie Fehler gemeldet bekommen. Wer natürlich nur beleidigend wird und Motorola beschimpft, der brauch sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird.

der nächste fullquote idiot! sorry aber das total sinnfrei.

Tobiwan schrieb:
Wer natürlich nur beleidigend wird und Motorola beschimpft, der brauch sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird.

Genau, wer Mot beleidigt, dessen Handy wird von Mot per Geheim-Code deaktiviert....
und wer Frau Merkel beschimpft, wird ausgebürgert.....
sollten allerdings Frau Merkel und der Mot-Chef befreundet sein: wer in HH morgen schwarz wählt, bekommt sein Update noch im Wahllokal...:)

• Danke
Reaktionen: Virtuale, andro71 und thedoginthewok
ja, immer schön schleimen. So kommt man weiter.

presseonkel schrieb:
Genau, wer Mot beleidigt, dessen Handy wird von Mot per Geheim-Code deaktiviert....
und wer Frau Merkel beschimpft, wird ausgebürgert.....
sollten allerdings Frau Merkel und der Mot-Chef befreundet sein: wer in HH morgen schwarz wählt, bekommt sein Update noch im Wahllokal...:)

Weia, das ist doch kein Grund direkt die Sarkasmus-Keule auszupacken. Und schon gar nicht den Bezug zur Politik herzustellen...

Fakt ist, dass Jemand, der beleidigend wird, wenig konstruktive Kritik zu liefern hat. Nimmst du Jemanden ernst, der dich einfach so beschimpft?
Seid doch froh, dass Moto diesen Test durchführt. Sonst wäre das Geschrei hier wieder groß von wegen Bugs, etc.

Ich sehe es schon vor mir: Nach dem Test kommt noch ein Test kommt noch ein Test kommt noch ein Test...

mironicus schrieb:
Ich sehe es schon vor mir: Nach dem Test kommt noch ein Test kommt noch ein Test kommt noch ein Test...

Es werden so lange weitere Tests kommen, bis in den vorherigen Tests genügend wenige kritische Fehler passieren, so dass man den RollOut starten kann. Funktioniert bei meiner SW-Schmiede keinen Deut anders!

naja...
es wird sich ja eh weiter beschwert werden, egal was Moto nun macht... abwarten ist ne Tugend, die leider nicht viele besitzen

-FuFu- schrieb:
naja...
es wird sich ja eh weiter beschwert werden, egal was Moto nun macht... abwarten ist ne Tugend, die leider nicht viele besitzen

Tugend hin oder her, mir ist es ziemlich wurscht, ob Moto Froyo rausbringt oder nicht, warte garnicht drauf. Wenn die das irgendwann rausbringen sollten
und es mit Universalandroot rootbar ist, werde ich es vielleicht draufmachen, aber ich denke, dass die daran kaum gearbeitet haben und das total verbugt sein wird, deswegen jetzt der große Test, die User sollen die Arbeit machen, super! Jedem sollte auch mittlerweile klar sein, dass Motto vorrangig den amerikanischen Markt bedient und in der EU eigentlich nur Kasse machen will, vor allem in DE. Also am besten keine Motos mehr kaufen.

schleimen? dachte man schläft sich hoch :D

mit Frau Merkel?????????????????

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn man dann ausgesorgt hat würde das jeder machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.