T
Toldo
Neues Mitglied
- 9
pOOB73 schrieb:
Dann kann der Thread ja am Montag zu gemacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:
hanschke schrieb:ich will zwar nichts sagen aber denkt an meine worte vor ein paar wochen oder monaten mit karneval
hanschke schrieb:im februar wird dann karneval geplant und aufgrund des alkoholkonsums haben alle kopfschmerzen und es passiert immer noch nichts...
moto sollte den bootloader freigeben und die community macht den rest. die arbeit für die ich moto bezahlt habe.
mironicus schrieb:Der Test läuft genau bis zum 28.02.2011. Und am 1.3.2011 schließt Motorola die Europa-Abteilung. Und dann zeigt irgendein Nelson mit dem Finger auf uns und ruft "Hah-Hah!".
hanschke schrieb:ich glaube 90% die beim betatest motzen werden rausgeschmissen aber ich glaube das es das wert ist weil danach kommt sicher nichts mehr.
Tobiwan schrieb:Wer natürlich nur beleidigend wird und Motorola beschimpft, der brauch sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird.
presseonkel schrieb:Genau, wer Mot beleidigt, dessen Handy wird von Mot per Geheim-Code deaktiviert....
und wer Frau Merkel beschimpft, wird ausgebürgert.....
sollten allerdings Frau Merkel und der Mot-Chef befreundet sein: wer in HH morgen schwarz wählt, bekommt sein Update noch im Wahllokal...
mironicus schrieb:Ich sehe es schon vor mir: Nach dem Test kommt noch ein Test kommt noch ein Test kommt noch ein Test...
-FuFu- schrieb:naja...
es wird sich ja eh weiter beschwert werden, egal was Moto nun macht... abwarten ist ne Tugend, die leider nicht viele besitzen