Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dadof3 schrieb:
bestimmt wird noch was eingebaut um das was hier besprochen wurde nicht zu ermöglichen... lol

• Danke
Reaktionen: Dadof3
ich will nur den kernel haben mehr nicht die moto stock versionen gehen mir am popo nur der kernel nicht weil wir ja keine eigenen machen können <.<

ich sag nur post von moto... dumdidum ;)

Moto teilt mit, dass das Update erst am Montag kommt.

(Info von Dritter Seite)

in der wartezeit bis montag könnte ja jemand mal n script für androidiani basteln was einem dieses script zum immer wieder neu flashen der geschlossenen recovery löscht. oder zumindest vorbereiten damit am ende ggf. nur noch pfade angepasst werden müssen... :D

vor montag wird das nix. hat mir ein freund erzählt. oder so. :biggrin:

bei moto wird freitags wohl nur noch aufgeräumt ... :thumbsup:

KellyJelly schrieb:
@all
Daraus schließe ich mal, dass Mister_A uns die Unwahrheit über sein Update erzählt hat -> FAKE :laugh:

ich habe garantiert nicht die unwarheit über mein update erzählt außerdem wieso sollte ich sowas machen wo ist der grund? spätestens dann wenn ihr alle die selbe version habt wie ich dann werdet ihr sehen das ich nicht gelögen habe ich habe doch sogar ein bild gepostet usw. übrigens habe ich die e-mail von moto heute auch bekommen

wegen dem löschen des script im OTA, das die recovery immer wieder neu einspielt, wieso dafür nen script schreiben? seit ihr zu faul 1 zeile in die console einzugeben in der OR?
nämlich:
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
rm -f /system/etc/install-recovery.sh
wenn es denn im neuen OTA Update noch immer so heißt, vielleicht hat Moto die Datei ja umbenannt ;)

aber ich frag mich wozu der ganze streß ^^ ist doch noch genug zeit

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und mecss
Ich habe mich vor 5 Tagen angemeldet und noch immer keine mail bekommen ( ausser die wilkommens- und bestaetigungsmails ).

Machts Sinn sich vill nochmal neu anzumelden bzw. kommt da noch was oder bin ich iwie vorweg aussortiert worden?

Bzw. Neuanmeldung mit derselben IMEI geht das ueberhaupt? ^^

quatsch. bei moto hast du nur die 4 tage woche wie sich das gehört :D

@gregor

bist du nicht angemeldet?

@-FuFu-

gibt's in der OR ne shell? dafür hab ich ne OR noch nie benutzt. hätte das jetzt per ADB in der OR gemacht. aber es hat ja nicht jeder ne laufende android-sdk auf'm rechner... für die wäre n script dann die einfachste one-klick-lösung... :D

Habe auch keine weitere Mail bekommen, außer die bereits Besagten zwei E-Mails. :-[
Und obwohl ich o2 Nutzer bin. oO

TeCci schrieb:
Ich habe mich vor 5 Tagen angemeldet und noch immer keine mail bekommen ( ausser die wilkommens- und bestaetigungsmails ).

Machts Sinn sich vill nochmal neu anzumelden bzw. kommt da noch was oder bin ich iwie vorweg aussortiert worden?

Bzw. Neuanmeldung mit derselben IMEI geht das ueberhaupt? ^^

ja szallah, die OR hat eine eingebaute Console ;) sonst hätte ich es ja nicht gesagt ^^

ja hab ich ja schon iwo mal erwaehnt, dass wir beiden die einzigen sind, die nix bekommen.

bin auch o2 user und neeeiiin ich hab keinen spamblocker oder so bei meinem email-acc :D

moto </3 us ;(

der fufu wird sowieso rausgeworfen weil er nur ot testet ;)

:D ich teste nur was es schönes neues gibt ^^ und ich will in meinem leben auch mindestens 1 mal die OTA Funktion testen :D

Wir essen afrikanisch ...
Gries + Wasser = FuFu

D:

das mal böses OT ;)
aber heut lass ich das mal durchgehen ^^ heute dürfen die anderen 2 Mods meine Arbeit mal wieder mitmachen :D
denn mir wird heute nicht zurechnungsfähig sein ;)

aber nicht übertreiben, sonst gibbet haue ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.