Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rico23 schrieb:
ich weiss, ist ziemlich viel auf einmal :) aber will/brauch Froyo, weil mein speicher total voll ist und ich keine apps mehr installieren kann ohne eine andre zu löschen!:thumbdn:
gruß Rico
Dir ist aber schon klar, dass du mind. 15MB frei haben musst um das Update zu machen?

ist mir bewusst! muss eh die o2 version drauf machen. und wenn danach noch alles normal drauf ist, dann backup alles runter und update! :)

Thyrus schrieb:
naja, eines ist zumindest schonmal gut: AH ist so verbreitet, das sogar Mark in IL das kennt. Wer da wohl gepetzt hat?!?! :)

Hat ja mit AH nichts zu tun ;)

Thyrus schrieb:
naja, eines ist zumindest schonmal gut: AH ist so verbreitet, das sogar Mark in IL das kennt. Wer da wohl gepetzt hat?!?! :)

.. der spielt halt auch wow :)

aber Thyrus, wenn die schon A-H kennen, sollte man denen vielleicht mal sagen, das es .de ist und nicht .com :D

na dann mal schauen, wer als nächstes nen update bekommt ;)

@fufu

hast denn eine mail bekommen?

joa, hab eine bekommen... mal schauen wann die mail kommt, das ich updaten soll :D

eybee1970 schrieb:
hast Du schon probiert, ein nandroid zu machen (oder hab' ich was verpasst...)? Das könntest Du dann ja freundlicherweise anschliessend hochladen....:)

Ne, hab ich nicht, denn ich habs ja net ^^

Das war misterm oder wie der heisst der meinte, er hätte das update.

Hahaha @ sekru... (oder so)
Ist doch lachs ob die cracks hier jetzt herausfinden, warum es jetzt erst nen test gibt und kein richtiges 2.2 für alle oder ob es in 1 oder 2 wochen ist ^^

Mal ne frage: nachdem ich die OR drauf hatte von androidiani hab ich direkt erstmal mein 2.1 gebackupt. Von dem nandroid aus würde ich theoretisch aber nicht updaten können oder? ^^

doch, klaro, wenn das ein "stock" nandroid war

Thyrus schrieb:
doch, klaro, wenn das ein "stock" nandroid war

D.h., die ganz Ungeduldigen hier könnten jetzt das 2.1-update1 von o2 flashen, davon ein nandroid ziehen und auf Eis legen, danach das bisherige ROM wieder draufspielen.

Wenn dann die Startmail von Moto kommt, hat man binnen weniger Minuten das nandroid mit der 2.1-Version drauf und kann loslegen.

theoretisch ja, aber es muss ja "root" entfernt sein.. aber alles nur theorie

man wird es ja sehen wenn es soweit ist ^^

@Thyrus

prüfen diese OTAs nach vorhandensein der su-binary? oO

aber ausser mister_a hat bisher noch niemand bestätigt, was erhalten zu haben oder?

und bei dem ists auch nicht klar, was er jetzt genau hat oder nicht?

sie prüfen es nicht (die alten zumindest), aber wer weiss. sicher ist sicher

Naja. Ich warte darauf bis hier jemand im forum ein "fertiges" nandroid vom test hochlädt

Dito, am besten mit bereits verwundbarer Recovery.

Sinus

stock kann es doch nicht sein weil ohne verwundbare recovery man doch nicht in die or kommt oder?

was macht ihr euch alle wie einen stress? wartet doch bis die mail ankommt und flasht dann wenn ihr was anderes habt die sbf und die recovery. dann das update laden und ein backup davon machen.

wenn ich dann davon zu cm6 oder cm7 gehe sollte es doch keine probleme geben außer das man moto keine ordentlichen berichte geben kann.

bin mal gespannt ob es plötzlich nach dem release hier neuanmeldungen gibt die es dann leaken um anonym zu bleiben.

da aber wohl jeder hier aus der community dabei ist ist das sowieso überflüssig ;)

da aber wohl jeder hier aus der community dabei ist ist das sowieso überflüssig

Nö, ich z.B. nicht, darum warte ich ja auf das Nandroid :biggrin:

Sinus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.