Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presseonkel schrieb:
Moin, bin unterwegs. Eben mail von moto bekommen, mit u.a. ausdruecklichem hinweis, keine einzelheiten auf android.hilfe zu posten...:)

Ups.... zu spaet

*prust* :lol::lol::lol:

die recovery geht sicherlich. gar keine frage. auch das loeschen der .sh files ueber die openrecovery (wichtig, nach vuln recovery flashen NICHT booten lassen, sondern direkt in die OR rein).

Die frage ist nur, ob der "root" weg noch klappt, denn der nimmt ja den "alten" exploit.. aber ich roote euch das ding sicherlich, waere ja gelacht

• Danke
Reaktionen: motoroller, mecss, Syrabane und 4 andere
voll OT - aber seit wann ist denn der Eybee MOD.. oh man, sachen gibts :):)

presseonkel schrieb:
Moin, bin unterwegs. Eben mail von moto bekommen, mit u.a. ausdruecklichem hinweis, keine einzelheiten auf android.hilfe zu posten...:)

Ups.... zu spaet

Ich weise darauf hin, dass in der betreffenden mail von "android-hilfe.com" die Rede ist. Da wir hier aber bei "android-hilfe.de" sind, gilt das für uns nicht.:D
:thumbsup:

Thyrus schrieb:

die brauchten einen, der sich gerne unbeliebt macht und damit die Gesamtlast von FuFu's Schultern nimmt :D

.. aber ich roote euch das ding sicherlich, waere ja gelacht

Thyrus, ich zähl auf Dich, wenn es hier dann mal soweit is :winki:

Thyrus schrieb:

Wahrscheinlich, weil das von mehreren Tausend Usern bei der Forenleitung so beantragt worden ist.:)

****** Das sich Mark in seiner Mail mit der Domain vertippt hat, ändert sicher nichts an der Vereinbarung, keine Infos und Details an die Öffentlichkeit rauszugeben. Die Domain war nur als Beispiel genannt.

Wenn unsere Leute hier im Forum so blöd sind, und sofort alles im Klartext posten, wird sofort deutlich, warum Moto bisher eben genau KEINEN "geschlossenen" Beta-Test in der "Öffentlichkeit" durchgeführt hat.

Ich bin sicher kein Moto-Versteher, aber die Situation zeigt doch, dass auf uns User hier eben KEIN verlass ist. Warum dann als Hersteller Zugeständnisse machen?

Ich freu mich auf den BETA-Test, und werde hier maximal meine persönliche Meinung zur BETA veröffentlichen - nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:

Kannst mal sehen wie lange Du nicht mehr hier warst. :laugh:

@Sekru

Du magst ja mit Deiner Meinung Recht haben.
Aber gleich in Beleidigungen verfallen bringt auch nichts.

naja, eines ist zumindest schonmal gut: AH ist so verbreitet, das sogar Mark in IL das kennt. Wer da wohl gepetzt hat?!?! :)

@segelfreund
Stimmt. Sorry. Danke eybee fürs löschen. Ihr seid aber auch schnell....

Frage: Ich hab die aktuelle offiziele Firmware - allerdings per update.zip gerooted. Sollte ich vor dem OTA ein FULL sbf drüber bügeln, oder erstmal so versuchen?
Sinn des BETA-Tests ist es ja (hauptsächlich), den Update-Vorgang zu testen. Also wenn das Gerät mit Software vollgeballert ist.

sekru schrieb:
Das sich Mark in seiner Mail mit der Domain vertippt hat, ändert sicher nichts an der Vereinbarung, keine Infos und Details an die Öffentlichkeit rauszugeben. Die Domain war nur als Beispiel genannt.

Und mein Posting dazu war nur als Satire gemeint, wie man an den Smileys erkennen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du zu den auserwählten zählen.
Ist es durchaus sinnvoll alles so zu lassen wie es ist.
Außer root, ich denke das ist besser wenn es deinstalliert ist.

Und natürlich wenn der Rest Deiner Firmware etc. zu den Anforderungen passen.

tststststs :) segly, ich wage zu widersprechen :)

Jedes!!! update einen Major releases KANN mit bestehenden 2.1 daten gemacht werden, aber meine 2 jarhrige erfahrung sagt mir: Niemals! Bei 90 Prozent aller hilfeschreie war die root-cause 2.1 ueberbleibsel - bzw "nicht wipen".

Ich weiss Mot und alle anderen Hersteller bauen auf "upgrades", alleine schon weil sonst ein raunen durch die massen geht - aber wer ein stabiles system will - immer!!! bei einem upgrade wipen.

nicht nur du. wer hat denn da gepetzt ;)

Thyrus schrieb:
aber wer ein stabiles system will - immer!!! bei einem upgrade wipen.

Thyrus, das weißt Du und das wissen die Cracks. (Ist mir auch schon klar und würde ich wohl auch machen)
Aber meinst Du Lieschen Müller macht das? :biggrin:

Also von daher denke ich das es als Test doch gar nicht schlecht wäre.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.

LOL. Ich glaube, Lieschen Mueller ist wohl kaum faehig, sich einem beta rollout anzuschliessen, geschweige denn Englische Emails zu lesen und danach zu handeln ;)

Aber hast ja recht. Nur mal so am rande - sagen wir alle oder ein grossteil der beta user sagen "oh jeh bei der datenmigration vom app 1023 ist was passiert) - das schiebt den release sicher wieder um 6 monate nach hinten. Und den "bug" kann man einfach verhindern, indem der upgrade danach (oder davor) data wiped (mit dementsprechender user information natuerlich).

hi,

könnte jemand die o2 version hochladen bzw einen link posten, habe bis jetzt nichts gefunden was bei mir ging. muss ich dann noch die sbf flashen? oder besteht die möglichkeit die datei schon geflasht hochzuladen oder gibts da schon was? könnte mir jemand freundlicherweise ne anleitung schreiben oder einen link dafür und was ich alles brauch?!
sind dann alle daten/dateien weg?! oder gibts eine möglichkeit, dass die daten vorhanden bleiben?!

ich weiss, ist ziemlich viel auf einmal :) aber will/brauch Froyo, weil mein speicher total voll ist und ich keine apps mehr installieren kann ohne eine andre zu löschen!:thumbdn:

vielen dank schonmal,

gruß Rico

Thyrus schrieb:
vom app 1023 ist was passiert)

Was so viele bekomme ich auf mein Milestone ohne root und app2sd? :blink:

Wieso habe ich mir dann ein DesireHD geholt? :huh:

Naja mal sehen was da bei raus kommt.
Aber ich vermute mal das Moto schon eine Anleitung beilegen wird, wie die Tester dies dann zu installieren haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.