S
sepp master
Erfahrenes Mitglied
- 8
Die Schauen sich echt jede Antwort mit IMEI/firmware etc. von Hand an? Hätte gedacht das geht automatisiert
Hoffe es gibt heute noch ne Antwort
Hoffe es gibt heute noch ne Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ich habe noch irgendwo ne O2 36er rumliegen glaube ich (aber ne service iff)
hast du da nen DL-link für, protector? sbf:milestone [And Developers] die meisten moto-links (inkl. dieser version) sind down...
Scoutx66 schrieb:Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich von der Vodafone Firmware-Konfigurationsversion zur O2 Version komme? Ich glaube, dass nur dieser Version das Test-Update OTA zur Verfügung gestellt wird. Danke!
TeCci schrieb:Bisher: Jap =)
Gregor901 schrieb:Ich mach mal 'n worst case:
a.) man bekommt das update via OTA
b.) Moto schließt dabei die Lücke im Recovery-Modus
c.) man kommt also nicht mehr in die OR
d.) ohne OR-Zugriff auch kein nandroid usw.
nun kann man natürlich danach:
e.) ein altes sbf mit vulnurabler Recovery per RSD-Lite flashen
f.) kommt nun wieder in die OR
g.) hat aber nun wiederum kein offizielles Froyo 2.2 mehr
Frage: Habe ich was übersehen ?
Thyrus schrieb:in der theorie - falls (wovon ich ausgehe) der exploit geschlossen ist:
1. Vulnerable Recovery flashen
2. Versuchen Root zu erlangen - das ist insofern wichtig, das man die normalen recovery.shs via ADB/RE loeschen muss, da sonst die recovery wieder geladen wird von diesen script.
3. Wenn root da ist, die beiden recovery scripts entfernen, da diese nach jedem neustart die vuln. recovery ueberschreiben
4. nochmals die recovery flashen