Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thyrus: Ich zähl mich auch zu den Leuten, die zwar gerne wissen wollen, was mit Android alles möglich ist, aber es bei weitem nicht alles brauchen. Mein Stein soll telefonieren können, SMS empfangen, mit dem Internet verbunden sein und gelegentlich mal etwas Unterhaltung bieten (in welcher Form auch immer). Das tut er auch mit Stock ROM. Ich hab keinen Bock mich durch diverse How-tos zu lesen, um etwas an Performance herauszukitzeln, die ich nicht zwingend benötige - mein Stein macht was er soll und das in einer Geschwindigkeit, die mir ausreicht.

Ich gehöre auch zu der Randgruppe, die ihren PC nicht übertakten, sondern so nutzen, wie sie ihn gekauft haben ;)

ich hätte gerne eine ordentliche basis ohne eventuellen mist der direkt vom hersteller kommt. das ich dann einen mod wie cm7 draufschiebe sollte dich doch nicht interessieren. mir geht es darum das dieser build der wohl kommt eine ecke aktueller als der asia leak ist und wohl noch bugfixes drin hat.

sonst gäbe es diesen ja nicht und ich denke er wird als basis für alles dienen wenn wir nichts neueres danach sehen.

Ist ja wohl logisch warum alle scharf drauf sind, es ist etwas Neues :biggrin:
Ich hoffe vorallem dass der Kernel ein wenig besser ist, dann hat Nadla eine bessere Basis für ein CM6 Update.
Und dazu dass die "Frickel" (nennt dass doch nicht so, es war Frickel mit dem 2.1 Kernel, jetzt ist es ein Custom-Rom) nicht gut laufen würde und langsamer wäre als 2.1 ... dazu sage ich lieber nichts ... Schwachsinn!!!!

presseonkel schrieb:
edit: @Dadof3: bei mir lief GOT 1a..:)

Ja, das berichten ja auch einige andere. Und wiederum andere haben dieselben Erfahrungen gemacht wie ich. Weiß der Himmel, woher diese Unterschiede kommen, vielleicht andere Apps, Nutzungsverhalten, Netze, ... oder einfach subjektive Wahrnehmung.

GOT war bei mir eine völlige Katastrophe, davon war ich nach gut einer Woche geheilt, obwohl es sich um eine angeblich stabile Version handelte (habe ich Ende November installiert). Dann bin ich den Versprechungen gefolgt, in CM6 sei alles noch viel besser. Es war auch schon viel besser, aber lange nicht so stabil und performant wie die offizielle 2.1.1. Und die Akkulaufzeit war eine Katastrophe - selbst ein nicht benzutzes Telefon, das ich abends voll aufgeladen hatte, war morgens - ohne Benutzung und mit abgeschaltetem WLAN, Bluetooth etc. - morgens nur noch bei 5 bis 15 % ... Wenn ich die Navigation anhatte, verlor es trotz ständigem Anschluss an das Original-Motorola-Ladegerät pro Stunde 10 bis 20 % Akkuladung!

Ich werde auf jeden Fall sehr lange kein Custom-ROM mehr anrühren. Da verzichte ich gerne auf die vielen - zugegebenermaßen teilweise recht coolen - zusätzlichen Features.

auch wahr - und mir kanns ja eigentlich egal sein :) danke fuer die aufklareung :)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich von der Vodafone Firmware-Konfigurationsversion zur O2 Version komme? Ich glaube, dass nur dieser Version das Test-Update OTA zur Verfügung gestellt wird. Danke!

also ich kann nur sagen am 12.02.11 habe ich mich so angemeldet wie auf der ersten seite beschrieben. gestern kam dann die 2te e-mail wo man alles nochmal eintragen sollte und heute morgen konnte ich dann einfach updaten aber seitens motorola habe ich keine bestätigung bekommen das das update verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
ich habe noch irgendwo ne O2 36er rumliegen glaube ich (aber ne service iff)

Hi,

also ich habe gestern diese Mail von "Mark" wie auch viele andere bekommen:

Thanks again for your interest!

I received your second survey concerning the Milestone A853 software upgrade to FroYo (Android 2.2), unfortunately there was some missing information vital to know whether or not you are eligible. We'd like to have as many users as possible provide feedback so I am reaching out to you directly to ensure that we get as many testers as we can. Please respond back promptly and ensure that you fill out the information correctly. Failure to provide accurate information will eliminate you from eligiblity.

IMEI(press *#06# in dialer to get 15-digit number):
Firmware configuration version(Menu > Settings > About Phone):
Build Number(Menu Settings > About Phone):

Thanks again!
Daraufhin habe ich mit einer Mail geantwortet, in der untereinander die IMEI, firmfware und Buildnumber stand (natürlich 2.1 O2 version, obwohl ich noch G.O.T drauf hab).

Darauf habe ich wieder eine Mail mit diesem Inhalt bekommen:

Thanks for contacting the Motorola Owners' Forum. If you have a registration, log-in question or have been specifically asked to message this account, we'll respond as soon as we can.

We do not respond to trouble-shooting questions via this e-mail account. Please post on the forums(https://supportforums.motorola.com)
or visit Welcome to Motorola for support.
Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Oder ist das normal so.

Gruß
Sepp

sepp master schrieb:
Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Oder ist das normal so.

Das ist doch einfach nur eine automatisch generierte Antwortmail. Nix ungewöhnliches.

@sepp: das ist eine "out of office" benachrichtigung.

don´t panic

Dass es eine automatische Nachricht war dachte ich mir. Aber war der Sinn der ersten Mail dass ich die Daten einfach per Antwort schicke? Die automatische Antwort hatte schließlich keinen bezug auf den FroYo Test.

es ist eine abwesenheits mail! daher auch kein bezug. aber laut erster mail solltest du direkt antworten. die sitzen in den USA, da gibts dann sowas wie ne zeitverschiebung...

• Danke
Reaktionen: sepp master
Alles klar, sry ;)

Also weiter warten :)

sepp master schrieb:
Dass es eine automatische Nachricht war dachte ich mir. Aber war der Sinn der ersten Mail dass ich die Daten einfach per Antwort schicke? Die automatische Antwort hatte schließlich keinen bezug auf den FroYo Test.

Einfach direkt auf die Mail Antworten. Er schreibt dir dann zurück. Zumindest hat er mir geantwortet, als ich ihm auf die Mail geantwortet habe.

ich hab gestern abend eine etwas andere mail von denen bekommen. eine stunde später (gegen halb 11 abends) geantwortet. da kam dann auch gleich ne abwesenheitsbenachrichtigung mit folgender betreffzeile:

Out of Office Re: Motorola Feedback Network: Final Question Acceptance

wir haben jetzt 16 uhr, die stehen wahrscheinlich grade erst auf... alles wird gut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein wichtiger Hinweis bevor es losgeht: Stellt vor dem Update sicher, daß mindestens 15MB interner Speicher frei ist, damit das Update ohne Probleme heruntergeladen und entpackt werden kann.

journey schrieb:
ich hab gestern abend eine etwas andere mail von denen bekommen. eine stunde später (gegen halb 11 abends) geantwortet. da kam dann auch gleich ne abwesenheitsbenachrichtigung mit folgender betreffzeile:

Out of Office Re: Motorola Feedback Network: Final Question Acceptance

wir haben jetzt 16 uhr, die stehen wahrscheinlich grade erst auf... alles wird gut ;-)

Stimmt. Chicago ist -7 Stunden gegenüber Deutschland.;)

Was fuer Arbeitszeiten xD Nachts um 1, ergo um 18Uhr von dort gibts ne Mail ( leider bekomm nur ich keine mails von denen und heretic xD ) aber vor um 10 fangen die da echt nicht an zu arbeiten oder? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.