R
Redh3ad
Erfahrenes Mitglied
- 50
hanschke schrieb:neuer als der leak ist es aber nicht oder?
Gleicher Kernel, andere Build Nummer (05.26.0 vs 05.26.6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:neuer als der leak ist es aber nicht oder?
hellion schrieb:ok, mein Stein kommt mit 550 MHz auf 345 und mit 800 MHz auf 480.
Aber normalerweise sollten mit der erhofften Steigerung doch annähernd 1000 Punkte drin sein (mit meinem HTC HD2 (1 GHz Qualcomm) komme ich bei manchen 2.2-Builds auf >1700)
Thurg schrieb:Was hängt ihr euch eigentlich so an den Benchmarks auf? Was ich will ist ein flüssig zu bedienendes System!
Da ist es mir ziemlich Latte ob der Benchmark 500, 800, oder was auch immer anzeigt. So lange es ohne ruckeln läuft bin ich absolut zufrieden und von dem was man so hört soll 2.2.1 auf dem Stein sehr flüssig laufen.
Syrabane schrieb:Am Kernel hat sich wohl aber nichts mehr getan, die Build entspricht dem im Asia Pacific leak..
Dadof3 schrieb:Volle Zustimmung, diese Benchmarks haben sich noch nie als sehr zuverlässig erwiesen, eine valide Aussage über die gefühlte Performance zu liefern.
Thyrus schrieb:irgendwie finde ich es lustig/merkwuerdig, das ihr alle auf eine SW Version scharf seid, die auf dem MS sicher nicht mehr performance haben wird als GOT oder nadlabaks CM Versionen, eher sogar weniger bzw wieder neue bugs bringt...
und GOT/CM gibts schon lange und fertig.. erklaert ihr mir das mal?!
Thyrus schrieb:irgendwie finde ich es lustig/merkwuerdig, das ihr alle auf eine SW Version scharf seid, die auf dem MS sicher nicht mehr performance haben wird als GOT oder nadlabaks CM Versionen, eher sogar weniger bzw wieder neue bugs bringt...
und GOT/CM gibts schon lange und fertig.. erklaert ihr mir das mal?!