Offizieller Milestone-Froyo-Pre-Release-Test!

• 1.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wadde
mehr habe ich auch nicht bekommen. Wie da schon steht:
Abwarten (Edit: oder besser in den nächsten Tagen, was bei M auch Wochen sein könnte)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand die nachricht am schluss.

We appreciate your interest in providing feedback. Please set your spam filters to allow communications from supportforums@motorola.com so that you are alerted of any MFN studies or projects

segelfreund schrieb:
Also ich hatte gerade eben nochmal ein Mail von einem Mark erhalten.
Muss irgendwie der Support Forum Manager sein.

Na mal sehen was das ganze dann bedeutet.

Jop, habe ich auch gekriegt. Mir ist jedoch schleierhaft, warum der nochmal die IMEI, firmware configuration version und buildnumber wissen wollte.
Habe ich doch schon alles angegeben...

Jedenfalls hat er dann gemeint "Thanks for verifying your information."

Die von Mark ist die die irgendwie jeder erhalten hat doch. Die 1. Mail hatte ich im Januar schon. Sonst hat sich noch nichts getan :(

hanschke schrieb:
Die von Mark ist die die irgendwie jeder erhalten hat doch. Die 1. Mail hatte ich im Januar schon.

Diese Mail hast du also schon im Januar erhalten? Kriegst du zufällig Mails aus der Zukunft? :flapper:
Edit: Die hat er mir übrigens wirklich - wie in der Mail beschrieben - direkt geschrieben. Er hat auch persönlich geantwortet.

Thanks again for your interest!

I received your second survey concerning the Milestone A853 software upgrade to FroYo (Android 2.2), unfortunately there was some missing information vital to know whether or not you are eligible. We'd like to have as many users as possible provide feedback so I am reaching out to you directly to ensure that we get as many testers as we can. Please respond back promptly and ensure that you fill out the information correctly. Failure to provide accurate information will eliminate you from eligiblity.

IMEI(press *#06# in dialer to get 15-digit number):
Firmware configuration version(Menu > Settings > About Phone):
Build Number(Menu Settings > About Phone):

Thanks again!

Mark
Motorola Feedback Network
Support Forums Manager

Nein es gab schon mal einen Testaufruf und den habe ich auch ausgefüllt so dass dieses Thema mit der Info für mich nicht aktuell war. Habe gestern wie hier viele die Mail zum 2. Mal bekommen und auch wieder ausgefüllt.

Warum das doppelt ist weiß ich nicht. Vielleicht haben die nicht so viele deutsche User im Forum von Moto so dass es einen 2. gab.

Frag mich nicht. Aber für mich war die Info halt nicht neu.

moin leute!

ich habe gerade mein stein auf froyo 2.2.1 o2 geupdatet.
es ging via OTA.

Build-Nummer SHOLS_U2_05.26.6
Kernel-Version 2.6.32.9-gafbfc43w21529@il93lnxebld12 #1

Was? :scared:

segelfreund schrieb:

jap ich war genauso überrascht wie du doch es ging alles reibungslos.

ich bin einfach just for fun auf systemaktuelisierungen gegangen und schwups da war das update auch schon :thumbsup:

also ich habe mein stein noch nie so rennen sehen das update lohnt sich.

Hattest. Vill nie ein modrom drauf? ^^

Gratz, dann macht mal nen neuen thread und erzählt :)

Veränderungen, add-ons, bugs xD

Kannst du uns schon erste Benchmark Ergebnisse sagen?

Pff, wer will denn Benchmark-ergebnisse? Wir wollen ein nandroid! ;)

• Danke
Reaktionen: rookie
TeCci schrieb:
Hattest. Vill nie ein modrom drauf? ^^

Gratz, dann macht mal nen neuen thread und erzählt :)

Veränderungen, add-ons, bugs xD

ne hatte nie eine drauf ^^

ich weiß jetzt nicht ob sich ein neuer thread lohnt da ich mich noch nicht so lange mit dem stein beschäftigt habe... ich kann jetzt nur sagen das ich noch keine bugs entdeckt habe(noch nicht). der 3G Mobile Hotspot ist dabei der task manager und news und wetter wobei ich garnicht weiß ob es davor auch schon dabei war.

Sonicx schrieb:
Kannst du uns schon erste Benchmark Ergebnisse sagen?

ich mache gleich mal einen test und poste es.

Zeto schrieb:
Pff, wer will denn Benchmark-ergebnisse? Wir wollen ein nandroid! ;)

wenn mir einer erklärt wie es geht dann kein problem :D

Also ich glaube es nicht ganz.
Also mache lieber mal ein Foto mit Beweisen.

ja also hast du denn an irgend nem test teilgenommen oder EINFACH SO das update erhalten?

ich kann zur zeit gar keine systemaktualisierungen machen, da "keine verbindung zum server möglich, bitte später erneut versuchen" als fehlermeldung kommt...

versuchen das schon so viele? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt immer noch das es Aktuell sein soll.

Thurg schrieb:
@pOOB73

Gibt es auch nochmal eine Möglichkeit für Vodafone Milestones?

Ich wurde gestern bei Facebook von Motorola angeschrieben, wenn ich O2 User wäre, könnte ich am Test teilnehmen. Habe darauf geantwortet, dass ich Vodafone User sei und ob es für uns auch einen Test gäbe. Antwort war, dass man plane nach dem O2 Test die Firmware für alle Milestones freizugeben, sollten wider Erwarten weitere Tests nötig werden, könnten auch VF-User mit einbezogen werden.

Dickes GZ!!!

Ich habe nicht mal Ne Mail bekommen. :'( und du hast schon das Update. ;-)

da musst ich mich jetzt auch gleich registrieren, will das update auch :D

aber auch von meiner seite gratulation zum update :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.