JDbecks
Neues Mitglied
- 0
hallo community,
mein anliegen ist eig ganz einfach erklärt.
hab seit februar diesen jahres das milestone mir über o2 my handy geholt und bin mit dem model "milestone" sehr zufrieden, wären da nur nicht die ständigen probleme.
hatte das handy schon 2 mal in der reparatur, die letzte ist grad mal 1 monat um den dreh her und das handy hat immer noch die ganzen probleme. mein hauptproblem ist, das ich keine mp3s mit kopfhörern hören kann, da die wiedergabe unterbrochen wird. abstürtze ect sind auch leider dabei.
da ich nach 2 reparaturen immer noch kein funktionsfähiges handy besitze, will ich von meinem o2 my handy vertrag zurücktreten.
jetzt die frage, was muss ich alles beachten? welche unterlagen müsste ich mitnehmen?
danke für die hilfe...
lg
mein anliegen ist eig ganz einfach erklärt.
hab seit februar diesen jahres das milestone mir über o2 my handy geholt und bin mit dem model "milestone" sehr zufrieden, wären da nur nicht die ständigen probleme.
hatte das handy schon 2 mal in der reparatur, die letzte ist grad mal 1 monat um den dreh her und das handy hat immer noch die ganzen probleme. mein hauptproblem ist, das ich keine mp3s mit kopfhörern hören kann, da die wiedergabe unterbrochen wird. abstürtze ect sind auch leider dabei.
da ich nach 2 reparaturen immer noch kein funktionsfähiges handy besitze, will ich von meinem o2 my handy vertrag zurücktreten.
jetzt die frage, was muss ich alles beachten? welche unterlagen müsste ich mitnehmen?
danke für die hilfe...
lg