B
butcher11
Ambitioniertes Mitglied
- 22
@rasor
Kannst Du bitte mal den Inhalt deines Schreibens hier veröffentlichen?
Kannst Du bitte mal den Inhalt deines Schreibens hier veröffentlichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ryback85 schrieb:ich will dir da zwar ungern rein reden aber erst letztes jahr habe ich das bei RTL einspruch die show der rechtsirrtümer gesehen. der anwalt da hat gesagt nach dem 3 mal kann man wandeln
Ja, aber es zählt erst ab dem Moment, wo du das gerät erstmalig reklamierst. Und ich vermute, dass dein Händler, wenn er will, die Fristsetzung und Diskussion so lange hinziehen kann, bis das Update raus ist.bemymonkey schrieb:Jetzt doch erst recht, schließlich hatte Motorola inzwischen über ein Jahr Zeit, um die beworbenen Features nachzureichen.
bemymonkey schrieb:Bitte wie? Wo?
BBAlex schrieb:Hallo Leute.
Habe ich das hier in diesem Beitrag richtig verstanden, das es keine Flash-Unterstützung mehr für das MS geben soll?
Dadof3 schrieb:Also mein Milestone kann Flash-Videos über die Video-App abspielen.
BBAlex schrieb:Ich habe mir gerade u.a. aus dem Grund heraus das MS zugelegt da es mit Flash beworben wurde.
Sollte Flash nicht mehr offiziell möglich sein, werde ich wahrscheinlich auch den Weg gehen und mich mal mit O2 unterhalten müssen.
bemymonkey schrieb:Bzw. vlt. sollte die Frage eher lauten: Wie kommste darauf, dass die Dateien "Flash Videos" sind?