bemymonkey
Enthusiast
- 530
Irgend jemand wird wohl noch nen Screenshot der unveränderten Deutschen Seite haben...
Bei solcher Inkompetenz kriege ich Heulkrämpfe...
Bei solcher Inkompetenz kriege ich Heulkrämpfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bemymonkey schrieb:Irgend jemand wird wohl noch nen Screenshot der unveränderten Deutschen Seite haben...
rasor89 schrieb:@apo__: Wenn du meinst
apo__ schrieb:Also nutz es um Frust abzubauen - ernsthaften Erfolg wirst du eh keinen erzielen
rasor89 schrieb:@apo__: Wenn du meinst
Dadof3 schrieb:Im übrigen halte ich es für höchst zweifelhaft, dass ein Anspruch auf Rückgabe wegen fehlender Flash-Unterstützung jetzt noch rechtlich durchsetzbar wäre.
Dadof3 schrieb:Neee, das ist es nicht. Das Milestone beitet doch Flash-Unterstützung für Internet-Videos via Webkit-Browser.
Dadof3 schrieb:Irgendwo hier im Forum hatte ich vor ein paar Wochen mal danach gefragt, und mir hat jemand mit einem passenden Link geantwortet. Such mal danach, ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war. Dieser hier könnte es gut sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-thread-news-infos-zum-2-2-update.34634.html
apo__ schrieb:Uns war es nicht so, dass zum Zeitpunkt des Milestone-Starts die Anforderungen von Adobe für Flash bei Android 2.1 lagen und erst im Nachhinein auf 2.2 erhöht wurden.
Wenn Adobe die Anforderungen ändert kann man Motorola dafür nicht verantwortlich machen. Man kann ihnen viele Fehler nachsagen, das aber wirklich nicht.
apo__ schrieb:Uns war es nicht so, dass zum Zeitpunkt des Milestone-Starts die Anforderungen von Adobe für Flash bei Android 2.1 lagen und erst im Nachhinein auf 2.2 erhöht wurden.
Wenn Adobe die Anforderungen ändert kann man Motorola dafür nicht verantwortlich machen. Man kann ihnen viele Fehler nachsagen, das aber wirklich nicht.
Oder auch folgendes:[...]oder genießen Sie Internet-Videos dank Flash-Unterstützung.
Kann bitte mal jemand kurz zusammenfassen um was es hier geht - habe auch ein Milestone und ärgere mich über die leeren Versprechen von Motorola und o2.Webkit Browser - durch Android 2.2 Update Flash-fähig
speedy007 schrieb:Es gibt seid 2002 laut BGB keine Wandlung mehr.
LG
speedy007