T
tbr79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
sry bitte kurze anleitung um nen android backup zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuFu, da gibts nen eeeewig langen Thread drüberAerox schrieb:kann mir jmd. kurz erklären, welche Probleme ihr mit dem Kopfhörerproblem meint? Vlt. habe ich das auch
kolibree schrieb:SuFu, da gibts nen eeeewig langen Thread drüber
Aber es is oft so, dass die Kopfhörerbuchse "locker" wird oder schmutzig.. Sobald du den Stecker bewegst hörst du voll das Rauschen.. das wird teilweise so schlimm, dass das Milestone den Kopfhörer bei jeder kleinsten Bewegung als abgezogen ansieht und die Musik pausiert.. extrem nervig
mBeat schrieb:soll ich jetzt einfach irgendeine 8gb microsd-karte rein oder gar keine?
rasor89 schrieb:Danach wäre mein Handy Flash-fähig. Auf meinen Hinweis hin, das die Mindestanforderungen für den Flash Player beim Milestone nicht gegeben sind, wurde mir geantwortet: Das dieser überhuapt nicht nötig sei um Flash zu nutzen.
Das ist doch völliger Schwachsinn oder?
rasor89 schrieb:Nein mit quatsch war die Aussage gemeint, das kein Flash-Player notwendig ist, um Flash nutzen zu können.
Und es gibt sehr wohl Mindesanforderungen:
rich Internet applications | Adobe Flash Player system requirements