P
Pwned
Erfahrenes Mitglied
- 47
Wie doll war denn dein Slider am wackeln meiner wackelt nämlich auch ganzschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mBeat schrieb:der labert nur, als ob die bei so nem großen aufkommen von Reparaturaufträgen Zeit haben, alles mit dem Mikroskop zu untersuchen. Bestehe darauf, das Handy zur Reparatur zu nehmen!
mBeat schrieb:der labert nur, als ob die bei so nem großen aufkommen von Reparaturaufträgen Zeit haben, alles mit dem Mikroskop zu untersuchen. Bestehe darauf, das Handy zur Reparatur zu nehmen!
Dadof3 schrieb:Was ist daran so aufwändig, das Ding in Zweifelsfällen mal eben unters Mikroskop zu halten? Ich würd's auch so machen.
Wieso das?mBeat schrieb:Ich habe jetzt nur 2 Probleme, 1 kleines und 1 großes
das kleine ist, dass ich ein Originalheadset brauche, damit ichs zurückschicken kann.
Mastet schrieb:Wieso das?
Brauchst du nicht.
Das Ding hat etwa einen Wert von 3€ und das Defekte Teil, nämlich das Milestone, hast du ja.
Wenn nur das Headset fehlt können dir höchstens ein paar Euro weniger zurückerstatten.
Wollen sie, klar, aber das heißt nicht, dass sie das auch verlangen dürfen. Jedenfalls können sie deinen Rücktritt nicht davon abhängig machen. Du musst nur Wertersatz für das Headset leisten - siehe Par. 346 BGB.*$kUnK.- schrieb:bei einer "wandlung" will o2/moto grundsätzlich ihr komplettes zubehör zurück haben, die verschenken ja bekannterweise nix